Seite 1 von 1

Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 04.02.2013 - 00:01:36
von hadirost
Hallo Forum
Ich richte für diverse Kontakte einheitliche Benutzernamen ein.
Wie kann ich meinen Benutzernamen für dieses Forum ändern ?
Wie kann ich mich ggf. vollkommen abmelden, um mich mit neuem Benutzernamen anzumelden ?
Gruss Hans-Dieter

Re: Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 04.02.2013 - 09:49:29
von SeewolfPK
Denke nicht, das die Funktion freigegeben ist.

Benutzernamen könnte ein Admin ändern.

Das ist auch gut so.

Re: Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 04.02.2013 - 10:00:37
von Gimmund
Hi,
@Seewolf hat Recht. User können ihren Nick nicht selbstständig ändern.
Das geht nur ab Mod aufwärts.

Gruß,
Gwaihir
:)

Re: Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 04.02.2013 - 10:55:43
von Roadrunner
Hallo Hadiro,

sende mir bitte eine PN mit dem gewünschten Namen und ich werde es für dich einrichten.

VG
Roadrunner

Re: Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 03.01.2015 - 10:27:34
von maranot575
Hallo Roadrunner,

ich habe mich beim Anmelden verschrieben. Was muss ich machen um den Namen zu ändern. Ist nur ein Buchstabe
Gruss Heinz

Re: Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 03.01.2015 - 11:17:30
von klausimaus
Hallo Heinz!
Wie zuvor geschrieben: Sende eine PN mit dem gewünschten Nickname an einen Mod (ich selbst habe heute leider keine Zeit) und dann wird das schon.
Gruß Klausimaus

Re: Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 03.01.2015 - 18:23:21
von maranot575
Hallo Klausimaus,

sorry, aber was ist ein Mod???? Oder wer ist ein Mod??
Was muss ich denn genau machen??

Gruss

Heinz

Re: Benutzername ändern

BeitragVerfasst: 03.01.2015 - 18:30:14
von helix1
Hallo Heinz,
wenn Du in der Foren-Übersicht bist findest Du unten auf der Seite eine Zeile Legende. Wenn Du auf die "Mods" klickst werden Dir die Namen bzw. Nicks der Moderatoren angezeigt.
Gruss
helix1