Beiträge und BBCode ausschalten

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Beiträge und BBCode ausschalten

Beitragvon Gimmund » 06.02.2013 - 18:09:28

Hi All,

es kommt immer wieder mal vor, das man trotz ausgeschaltetem BBCode einen Beitrag zitiert - sodass das Zitat nur schwer lesbar, vielmehr als solches zu nicht erkennen ist.

Könntet Ihr nicht ausnahmsweise beim Zitieren den BBCode einschalten?
M.E. führt ein abgeschalteter BBCode die Zitierfunktion ad absurdum - weil dann könnte man ja gleich mit "kopieren & einfügen" arbeiten.

Den BBCode kann man einmal in seinem Profil aus- oder einschalten. Man kann diese Einstellung aber auch bei jedem Beitrag, den man schreibt, überschreiben.
Unter dem Texteingabefenster bei Optionen ist es die erste Option.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder