Werbung hinter verkürzten Links und Werbeleiste

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Re: Werbung hinter verkürzten Links und Werbeleiste

Beitragvon Pego » 03.11.2013 - 18:43:17

Vielen Dank für euren wertvollen Hinweise. Vieles davon konnten wir wirklich gut gebrauchen. Für uns war dieser Trailer der auf 'youtube' eingestellt wurde jetzt schlussendlich zielführend. "Delta Search" der eigentliche Verursacher und Übeltäter, konnte damit eliminiert werden, alle Anwendungen sind jetzt wieder sauber.

Klickt ihr hier : (Und bitte die Werbung überspringen)

http://www.youtube.com/watch?v=e_Bh4r8bIb8

Und nochmals ein ganz DICKES DANKESCHÖN an alle die hier mitgeholfen haben....!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Werbung hinter verkürzten Links und Werbeleiste

Beitragvon Gimmund » 03.11.2013 - 18:58:03

Hi Pego,

schön, dass du diese Sch... losgeworden bist.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Werbung hinter verkürzten Links und Werbeleiste

Beitragvon VY73 » 03.11.2013 - 19:20:54

Hi Pego!

Wenn du wieder mal was von deinem Monitor dokumentieren möchtest - lass den Foto weg.

Drücke einfach die Taste "Druck/S-Abf" (oberste Reihe der Tastatur neben "F12"). Dann befindet sich ein Abbild (zu Deutsch "Screenshot") deines Monitors in der Zwischenablage.
Das kannst du dann einfach per "Einfügen" (zu Deutsch "Paste") in ein beliebiges Programm, welches mit Bilddaten umgehen kann (z. B. Paint, die kostenlose Software IrfanView oder XnView, aber auch ein Worddokument) einfügen und speichern.

vy73
VY73
Mitglied
 
Beiträge: 505
Registriert: 04.01.2011 - 16:21:34

Vorherige

Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder