Wo ist dieser Beitrag hin ??? Teilintegriertes WoMo gesuch

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Wo ist dieser Beitrag hin ??? Teilintegriertes WoMo gesuch

Beitragvon Gimmund » 29.12.2013 - 21:36:50

Ich habe gerade einen Antwort zu diesem Beitrag: Teilintegriertes WoMo gesucht im "Suchen Forum" geschrieben.

Der Beitrag ist weg, incl der bisher geschriebenen Antworten. Ich hatte die 2. Antwort.

@Mods, bitte den Beitrag und die Antworten, incl meiner Antwort wieder hoch holen.
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wo ist dieser Beitrag hin ??? Teilintegriertes WoMo ge

Beitragvon Eisenacher » 29.12.2013 - 22:10:30

Dieser ?

viewtopic.php?f=9&t=19460

Grüße
Peter
Benutzeravatar
Eisenacher
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2013 - 21:27:34
Wohnort: 99817 Eisenach

Re: Wo ist dieser Beitrag hin ??? Teilintegriertes WoMo ge

Beitragvon Gimmund » 29.12.2013 - 22:33:14

Nee,
der steht ja in Womokauf/Womomiete.

Aber das ist ja das Problem bei Doppelpostings, als wenn dadurch, dass ich das Forum zumülle, bessere oder mehr Antworten gegeben würden.
Egal, ich werde immer nur auf einen Beitrag antworten, und wenn der dann den Weg alles irdischen geht, hat der TE vllt einen wertvollen Tipp verloren - aber irgendwo ist er auch selbst dran schuld.
Ich habe mich wg. des verlorenen Beitrag schon wieder abgeregt und wünsche allen hier einen schönen Rest-Sonntag.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wo ist dieser Beitrag hin ??? Teilintegriertes WoMo ge

Beitragvon klausimaus » 29.12.2013 - 22:49:20

Hallo Gwaihir !
Der TE hatte, wie du richtig schreibst, doppelt gepostet, einmal in "Kauf/Miete" und dann in "Suche". Da er noch nicht 3 Monate Mitglied ist, habe ich den letztgenannten Beitrag entfernt. Eine Antwort von dir war da aber nicht dran, nur vom User "Janus".
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Wo ist dieser Beitrag hin ??? Teilintegriertes WoMo ge

Beitragvon rick2419 » 29.12.2013 - 22:57:34

@gwaihir
Nicht nur drei Monate - sondern auch noch über 999 Euronen!
Früher warst Du da rigoroser!

Gruß und ein guter Start für 2014 :D
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart

Re: Wo ist dieser Beitrag hin ??? Teilintegriertes WoMo ge

Beitragvon Gimmund » 29.12.2013 - 22:59:16

Hi Klausimaus,

kein Problem.
Hat der TE halt meine Antwort verpasst - wie gesagt, anfangs habe ich mich geärgert, kam dann aber zu dem Schluss, dass der TE selbst schuld ist.

Guten Rutsch dir und deinen 2 und 4 beinigen Lieben.

Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder