Darstellung von Fotos - war: SP Wismar

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Darstellung von Fotos - war: SP Wismar

Beitragvon klausimaus » 05.11.2014 - 11:23:25

Hallo Hilde und Manni!
Irgendwie werden eure Fotos zu dem SP bei mir als farbige Querstreifen angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Text und Antwort von Pego sowie euer eigentliches Posting werden normal angezeigt.
Gruß Klausimaus

Ich versuche mal, ein Screeshot anzuhängen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: SP Wismar

Beitragvon Schwedenopa » 05.11.2014 - 11:49:39

Hallo Klaus,

bei mir werden die Fotos einwandfrei angezeigt. Ich benutze Firefox Version 33.0.2.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: SP Wismar

Beitragvon goldmund46 » 05.11.2014 - 14:14:00

Ja, der Stellplatz in Wismar ist geradezu vorbildlich! Leider hat das zur Folge, dass er sehr oft (zu oft?) ausgebucht ist. Trotzdem: Wenn wir dort in der Gegend sind versuchen's wir immer wieder...
goldmund46
 

Re: SP Wismar

Beitragvon klausimaus » 05.11.2014 - 15:04:12

EuraGerhard hat geschrieben:Hallo Klaus,

bei mir werden die Fotos einwandfrei angezeigt. Ich benutze Firefox Version 33.0.2.

MfG
Gerhard


Bei mir jetzt auch.
Ob es daran liegen kann, dass ich seit einigen Tagen Breitbandanschluss habe? Muss mal mit dem Anbieter reden, denn bei unserem TV zu Hause, der ebenfalls über Glasfaser läuft, tauchen ganz kurze Pixelflächen auf.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: SP Wismar

Beitragvon Schwedenopa » 05.11.2014 - 17:28:35

klausimaus hat geschrieben:Ob es daran liegen kann, dass ich seit einigen Tagen Breitbandanschluss habe?

Ist eher unwahrscheinlich. Ich tippe auf einen Browserfehler. Oder es war schlicht noch irgendwelcher Datenmüll von einer abgebrochenen Übertragung im Browsercache.

klausimaus hat geschrieben:Muss mal mit dem Anbieter reden, denn bei unserem TV zu Hause, der ebenfalls über Glasfaser läuft, tauchen ganz kurze Pixelflächen auf.

Wenn es sich dabei um sog. Blockartefakte handelt, also um irgendwelche meist farbigen Rechtecke irgendwo auf dem Schirm (meistens in Bereichen, in denen der Bildinhalt sich sehr schnell ändert), dann liegt es meist an der Übertragung vom Anbieter zum Receiver zu Hause. Handelt es sich hingegen um waagerechte, bunte Linien, die sich über den ganzen Bildschirm ziehen, dann liegt es meistens an einer schlechten HDMI-Verbindung zwischen Receiver und Fernseher. Also schadhaftes HDMI-Kabel o.ä.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: SP Wismar

Beitragvon Seekater » 05.11.2014 - 23:58:23

klausimaus hat geschrieben:Ob es daran liegen kann, dass ich seit einigen Tagen Breitbandanschluss habe? Muss mal mit dem Anbieter reden, denn bei unserem TV zu Hause, der ebenfalls über Glasfaser läuft, tauchen ganz kurze Pixelflächen auf.
Gruß Klausimaus

Hallo Klausimaus,
ich würde mal das Patchkabel mit dem Dein Rechner am Router hängt tauschen.... könnte sein, dass das nicht für die jetzt bei Dir möglichen höheren Geschwindigkeiten taugt.

LG
Seekater
Wenn schon Irren, dann lieber durch eine Tat, als durch eine Unterlassung
Benutzeravatar
Seekater
Mitglied
 
Beiträge: 1426
Registriert: 27.05.2003 - 08:15:41
Wohnort: Rheinland

Re: Darstellung von Fotos - war: SP Wismar

Beitragvon klausimaus » 06.11.2014 - 12:39:41

Moin!
Danke für den Tipp.
Gruß Klausimaus
PS: Jetzt sehe ich die Fotos ohne Probleme.
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron