Seite 1 von 1

Benachrichtigung bei Antworten

BeitragVerfasst: 14.11.2014 - 18:27:28
von Michigan
Moin Gemeinde,
kann man per Email auch benachrichtigt werden wenn man eine Antwort auf ein Posting bekommen hat (so wie es bei privaten Nachrichten passiert) und wenn ja wo kann ich das Einstellen. Danke vorab für Hinweise
Gruß Michi

Re: Benachrichtigung bei Antworten

BeitragVerfasst: 14.11.2014 - 18:33:16
von Gimmund
Hi Michigan,

ja, das geht.

Du musst entweder ein Häkchen bei "Mich beantworten, sobald ..... " setzen, wenn du deinen Beitrag schreibst

Oder

unter dem Textfenster "Thema beobachten" anklicken.

Gruß,
Gwaihir
:)

Re: Benachrichtigung bei Antworten

BeitragVerfasst: 15.11.2014 - 07:56:08
von Gimmund
Gwaihir hat geschrieben:Du musst entweder ein Häkchen bei "Mich beantworten, sobald ..... " setzen, wenn du deinen Beitrag schreibst


Unsinn, das muss natürlich heißen: "Mich benachrichtigen ...."

Sorry.

Gruß,
Gwaihir
:)

Re: Benachrichtigung bei Antworten

BeitragVerfasst: 15.11.2014 - 10:00:04
von Michigan
Vielen Dank für diesen Hinweis
Gruß Michi