Preisinformation zu Stellplätzen/Campingplätzen

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Preisinformation zu Stellplätzen/Campingplätzen

Beitragvon Michigan » 20.02.2015 - 10:12:27

Ich habe mal eine Bitte. In den vielen schönen Reiseberichten hier im Forum vermisse ich fast immer die Hinweise auf die Preise. Ich selber habe mir angewöhnt auf jeden Platz den ich "anlaufe" den Preis für den Platz, für Strom, für Wasser und VE mit anzugeben, z.B. in meinem Bericht von 2014: http://jonnyreisen.de/reise_2014.htm
Ich finde diese Information ziemlich hilfreich und würde mich freuen, wenn es diesbezüglich "Nachahmer" geben würde. Macht ja nicht viel Mühe und ergänzt jeden Reisebericht optimal
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Michi
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Preisinformation zu Stellplätzen/Campingplätzen

Beitragvon Lauser » 21.02.2015 - 22:30:34

Gute Idee.
Werde mir das auch angewöhnen und ist wirklich hilfreich.
Die Saison ist in den Startlöchern :D :D :D
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder