Seite 1 von 1

Preisinformation zu Stellplätzen/Campingplätzen

BeitragVerfasst: 20.02.2015 - 10:12:27
von Michigan
Ich habe mal eine Bitte. In den vielen schönen Reiseberichten hier im Forum vermisse ich fast immer die Hinweise auf die Preise. Ich selber habe mir angewöhnt auf jeden Platz den ich "anlaufe" den Preis für den Platz, für Strom, für Wasser und VE mit anzugeben, z.B. in meinem Bericht von 2014: http://jonnyreisen.de/reise_2014.htm
Ich finde diese Information ziemlich hilfreich und würde mich freuen, wenn es diesbezüglich "Nachahmer" geben würde. Macht ja nicht viel Mühe und ergänzt jeden Reisebericht optimal
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Michi

Re: Preisinformation zu Stellplätzen/Campingplätzen

BeitragVerfasst: 21.02.2015 - 22:30:34
von Lauser
Gute Idee.
Werde mir das auch angewöhnen und ist wirklich hilfreich.
Die Saison ist in den Startlöchern :D :D :D
Lauser