Abkürzungen

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Abkürzungen

Beitragvon wolly112 » 29.03.2015 - 21:42:08

Hallo, ich bin seit heute neu hier. Meine Frage: Gibt es irgendeine Seite, auf der die Abkürzungen wie z.B. SP oder CM erklärt werden? Vielen Dank für die Antwort. Gruß, wolly112
wolly112
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2015 - 22:59:06

Re: Abkürzungen

Beitragvon klausimaus » 30.03.2015 - 07:33:02

Hallo Wolly!
Zunächst willkommen hier. So eine Seite gibt es hier nicht, wenn Abkürzungen gebraucht werden, handelt es sichu meistens um Begriffe, die in der Womo-Szene bekannt sind, z.B.
SP=Stellplatz
V+E=Ver-und Entsorgungsstatioin
CM=mir nicht bekannt
CP=Campingplatz

Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Abkürzungen

Beitragvon Schwedenopa » 30.03.2015 - 09:12:27

Hallo,

aber es wäre sicherlich gut, eine solche Seite zusammenzustellen. Ich fang dann mal an: :wink:

Forums- und wohnmobiltypische Abkürzungen

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder