Warum nicht chronologisch?

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Warum nicht chronologisch?

Beitragvon braun999 » 01.05.2015 - 16:35:05

Klicke ich "ungelesene Beiträge" an, erscheinen diese kunterbunt mit uralten und aktuellen Texten vermischt. Das ist mühsam bzw bewirkt, dass ich eher
"aussteige" als die für mich neuen Beiträge der letzten 3-6 Monate zu lesen. In einem anderen Forum mit der gleichen Software erscheinen die "ungelesenen Beiträge" dagegen in chronologischer Reihenfolge und somit leserfreundlich.
Oder mache ich in diesem Forum etwas falsch?
Gruss Rolf
braun999
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 21.03.2010 - 19:43:47
Wohnort: in der Nähe von Basel/CH

Re: Warum nicht chronologisch?

Beitragvon Schwedenopa » 01.05.2015 - 17:01:24

Hallo Rolf,

das ist eine Sache Deiner persönlichen Forumseinstellungen: Gehe einmal in Deinen "Persönlichen Bereich", dort zu Einstellungen/Anzeigeoptionen ändern. Dort kannst Du festlegen, wie die "Beiträge der letzten Zeit" angezeigt und sortiert werden sollen.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4309
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Warum nicht chronologisch?

Beitragvon braun999 » 01.05.2015 - 17:44:48

Halo Gerhard!
Vielen Dank für Deinen Tip, den ich bereits umgesetzt habe.
Gruss
Rolf
braun999
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 21.03.2010 - 19:43:47
Wohnort: in der Nähe von Basel/CH


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder