Probleme mit BBCode bei PN

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Probleme mit BBCode bei PN

Beitragvon Gimmund » 18.08.2015 - 11:25:34

Hi Team,

wenn ich PN schreibe, kann ich Beiträge nicht mit BBCode formatieren - obwohl in meinem Profil BBCode standardmäßig eingeschaltet ist.

Könnt Ihr den Admin bitte mal darauf ansetzen?
Ist jetzt nicht sooo dringend, sollte bitte aber auch nicht vergessen gehen.

Ich meine, das Problem wäre schon mal behoben gewesen - vllt durch einen Patch wieder rückgängig gemacht ?

Gruß,
Gwaihir
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Probleme mit BBCode bei PN

Beitragvon Schwedenopa » 18.08.2015 - 12:03:10

Hallo Gwaihir,

wenn Du eine PN schreibst, so erscheint unter dem Texteingabefenster eine Box "BBCode ausschalten". Ist die bei Dir aktiviert oder nicht?

Ich habe Dir mal eine Test-PN geschickt. Ich konnte sie problemlos mit BBCode formatieren. Kommt sie bei Dir auch so an?

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Probleme mit BBCode bei PN

Beitragvon Schwedenopa » 18.08.2015 - 18:14:51

Hallo nochmal,

ich habe jetzt mal im Administrationsbereich nachgeschaut, und die Berechtigung zur Benutzung von BBCode in PNs war tatsächlich für alle Registrierten User abgeschaltet. Habe sie jetzt eingeschaltet, bitte prüfe, ggfs. nach Ab- und Anmelden, ob es jetzt funktioniert.

MfG
Gerhard
Ehemals "EuraGerhard".
Fahre jetzt Frankia I 680 BD: Bild
Benutzeravatar
Schwedenopa
Moderator
 
Beiträge: 4776
Registriert: 11.02.2004 - 23:22:05
Wohnort: Uppsala

Re: Probleme mit BBCode bei PN

Beitragvon Gimmund » 18.08.2015 - 20:31:10

Danke Gerhard,

klappt jetzt so, wie es sein soll.

Gruß,
Wolfgang
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder