Stellplatzlandkarte ???

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Stellplatzlandkarte ???

Beitragvon Allhie » 23.08.2015 - 13:26:20

Hallo,

Ich finde es immer wieder toll, wenn Stellplätze beschrieben und/oder Veränderungen an ihnen genannt werden.(Besonderen Dank an Manni und Hilde für ihre vielen tollen Beiträge :D )
Allerdings ist es inzwischen sehr aufwendig, bei Ergänzungen und/oder neuen Einträgen nach zu schauen, ob es über den Platz schon einen Eintrag gibt.
Inzwischen gibt es immer mehr Internetseiten, wo Landkarten mit Orten verknüpft sind. Daher meine Frage:
Wäre es möglich, so eine Landkarte auch hier im Forum mit den Stellplätzen zu verknüpfen ??? Ich bin in dieser Beziehung leider absoluter Laie.
Wäre einfach ne schöne Sache. :)

LG Allhie
Warte nicht auf das Morgen,sonst verpasst Du das Heute
Benutzeravatar
Allhie
Mitglied
 
Beiträge: 287
Registriert: 03.09.2005 - 18:47:22
Wohnort: Saarland

Re: Stellplatzlandkarte ???

Beitragvon festival_joe » 02.03.2016 - 19:40:23

Das wäre echt eine tolle Idee! :!:
festival_joe
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2016 - 18:59:15


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder