Seite 1 von 1

Stellplatzlandkarte ???

BeitragVerfasst: 23.08.2015 - 13:26:20
von Allhie
Hallo,

Ich finde es immer wieder toll, wenn Stellplätze beschrieben und/oder Veränderungen an ihnen genannt werden.(Besonderen Dank an Manni und Hilde für ihre vielen tollen Beiträge :D )
Allerdings ist es inzwischen sehr aufwendig, bei Ergänzungen und/oder neuen Einträgen nach zu schauen, ob es über den Platz schon einen Eintrag gibt.
Inzwischen gibt es immer mehr Internetseiten, wo Landkarten mit Orten verknüpft sind. Daher meine Frage:
Wäre es möglich, so eine Landkarte auch hier im Forum mit den Stellplätzen zu verknüpfen ??? Ich bin in dieser Beziehung leider absoluter Laie.
Wäre einfach ne schöne Sache. :)

LG Allhie

Re: Stellplatzlandkarte ???

BeitragVerfasst: 02.03.2016 - 19:40:23
von festival_joe
Das wäre echt eine tolle Idee! :!: