Fehlersuche

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Fehlersuche

Beitragvon ymperetor » 20.10.2015 - 17:39:16

Ich sitze mal wieder an einem Reisebericht und verzweifele wieder an der Bildereingabe. Nachdem ich jetzt ca. 8 Stunden Bilder eingegeben und die Vorschau aufgerufen habe, meldet das Programm, dass einige Bilder eine größere Kantenlänge als 800 Pixel haben. Das ist ja auch in Ordnung und von den Regeln vorgegeben. Ich habe alle Bilder noch einmal durchgesehen und gegebenfalls korrigiert. Beim mehrmaligen Durchsehen sind alle auf das notwendige Maß zurückgestutzt worden. Nun meldet das Programm aber immer noch 2 Fehler! Kann man irgendwie erkennen, welche Bilder als fehlerhaft angesehen werden? Oder kann man irgendwie eingeben, dass die Fehler umgangen werden? Ich habe keine Lust, alles noch einmal von vorne anzufangen!

Bitte helft mir!
Ymperetor
ymperetor
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2015 - 12:41:31
Wohnort: nahe der dänischen Grenze und Nordsee

Re: Fehlersuche

Beitragvon KZAC » 20.10.2015 - 18:18:09

Mit welchem Programm bzw. Uploadservice arbeitest du?

Kai
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 882
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Fehlersuche

Beitragvon ymperetor » 20.10.2015 - 19:23:54

Wie im Forum vorgeschlagen: abload.de
ymperetor
ymperetor
Mitglied
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.05.2015 - 12:41:31
Wohnort: nahe der dänischen Grenze und Nordsee


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder