Aktuelles Datum

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Aktuelles Datum

Beitragvon zip10 » 30.10.2016 - 00:52:20

Hallo klausimaus
ich schaue immer gerne hier rein. Hab schon viele Tipps von anderen Womo Freunden bekommen. Nun meine Frage. Können die Beiträge die hier eingestellt werden nicht nach Datum angezeigt werden? Also, der letzte Beitrag eines Mitgliedes als "erster". Ich schau immer, aber machmal ist ein Beitrag von 2015 vor einem von 2016.
Ist wohl ein Softwareproblem.
Trotzdem lieben Dank an dich und deine Freunde die dieses Forum betreiben
Gruß zip 10
zip10
Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: 30.03.2013 - 00:44:41

Re: Aktuelles Datum

Beitragvon klausimaus » 30.10.2016 - 09:36:16

Moin zip10 (Vorname?)
Also, wenn du das Forum aufrufst, gehst du - so mache ich das jedenfalls - auf "Neue Beiträge". Die werden aufgelistet angezeigt. Jeder einzelne neue Beitrag ist jeweils als letzter - oder als erster, wie man will - angezeigt. Da gehst du bei einem beliebigen Eintrag auf das kleine Viereck hinter dem Namen des jeweiligen Schreibers und kommst zu dem aktuellsten Eintrag.
Gruß Mod Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Aktuelles Datum

Beitragvon SeewolfPK » 30.10.2016 - 12:05:04

Helfen die unten gezeigten Einstellungen?

Unbenannt.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.10.2011 - 11:06:14
Wohnort: Emden

Re: Aktuelles Datum

Beitragvon klausimaus » 30.10.2016 - 18:06:42

Hallo Paul,
möglicherweise könnte das helfen, das wäre dann allerdings Arbeit des Admin. Ich warte mal die Antwort vom TE ab.
Gruß Mod Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Aktuelles Datum

Beitragvon Gimmund » 30.10.2016 - 18:12:58

Nee @Klaus,
das ist eine Einstellung im persönlichen Profil. (s. Screenshot von @SeewolfPK)
Ich habe eben mal probiert die Beiträge nach Datum absteigend zu sortieren - hat geklappt.
Gruß,
Wolfgang
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Aktuelles Datum

Beitragvon klausimaus » 30.10.2016 - 18:51:59

Danke, Wolfgang, wieder was gelernt.
(Sollte vielleicht mal hin und wieder in die "persönl. Einstellungen" gucken. :D
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder