Seite 1 von 1

Aktuelles Datum

BeitragVerfasst: 30.10.2016 - 00:52:20
von zip10
Hallo klausimaus
ich schaue immer gerne hier rein. Hab schon viele Tipps von anderen Womo Freunden bekommen. Nun meine Frage. Können die Beiträge die hier eingestellt werden nicht nach Datum angezeigt werden? Also, der letzte Beitrag eines Mitgliedes als "erster". Ich schau immer, aber machmal ist ein Beitrag von 2015 vor einem von 2016.
Ist wohl ein Softwareproblem.
Trotzdem lieben Dank an dich und deine Freunde die dieses Forum betreiben
Gruß zip 10

Re: Aktuelles Datum

BeitragVerfasst: 30.10.2016 - 09:36:16
von klausimaus
Moin zip10 (Vorname?)
Also, wenn du das Forum aufrufst, gehst du - so mache ich das jedenfalls - auf "Neue Beiträge". Die werden aufgelistet angezeigt. Jeder einzelne neue Beitrag ist jeweils als letzter - oder als erster, wie man will - angezeigt. Da gehst du bei einem beliebigen Eintrag auf das kleine Viereck hinter dem Namen des jeweiligen Schreibers und kommst zu dem aktuellsten Eintrag.
Gruß Mod Klausimaus

Re: Aktuelles Datum

BeitragVerfasst: 30.10.2016 - 12:05:04
von SeewolfPK
Helfen die unten gezeigten Einstellungen?

Unbenannt.JPG

Re: Aktuelles Datum

BeitragVerfasst: 30.10.2016 - 18:06:42
von klausimaus
Hallo Paul,
möglicherweise könnte das helfen, das wäre dann allerdings Arbeit des Admin. Ich warte mal die Antwort vom TE ab.
Gruß Mod Klausimaus

Re: Aktuelles Datum

BeitragVerfasst: 30.10.2016 - 18:12:58
von Gimmund
Nee @Klaus,
das ist eine Einstellung im persönlichen Profil. (s. Screenshot von @SeewolfPK)
Ich habe eben mal probiert die Beiträge nach Datum absteigend zu sortieren - hat geklappt.
Gruß,
Wolfgang

Re: Aktuelles Datum

BeitragVerfasst: 30.10.2016 - 18:51:59
von klausimaus
Danke, Wolfgang, wieder was gelernt.
(Sollte vielleicht mal hin und wieder in die "persönl. Einstellungen" gucken. :D
Gruß Klausimaus