Wie kann man sich hier eigentlich abmelden ?

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Wie kann man sich hier eigentlich abmelden ?

Beitragvon Tüftler » 23.04.2017 - 07:34:15

Hallo zusammen,

ich habe bereits im März den Admin und einen Moderator darum gebeten, meinen Account zu löschen und meinen Karmann LT aus der Liste "Wer fährt was" zu löschen.
Die PNs werden nicht mal gelesen.

Muss man jeden Moderator einzeln anschreiben bis mal einer reagiert oder
gibt es irgendeinen Formalismus, den ich hier einhalten muss?

Gruß
Jürgen
Tüftler
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: 19.11.2006 - 16:47:29
Wohnort: Erde

Re: Wie kann man sich hier eigentlich abmelden ?

Beitragvon Hajot » 23.04.2017 - 08:26:54

Hallo Jürgen,

nein, natürlich mußt Du nicht jeden Moderator anschreiben. Wenn Du in der Rubrik "Wer fährt hier eigentlich was....?" dies gepostet hättest, wäre die Liste geändert worden. Eventuell war der Moderatorenkollege in Urlaub und konnte deshalb die Berichtigung nicht vornehmen. Ich habe dies heute gleich geändert.

Es ist schade, dass Du Deinen Account löschen möchtest :( . Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch einmal. Wenn es denn aber so sein soll, dann genügt eine Mitteilung an einen der Moderatoren.

Gruß
Hans-Jürgen :D

Wie gewünscht Fahrzeug gelöscht, Account bleibt nach Rücksprache bestehen - hajot
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder