Trenntoilette , Umbauanleitung für eine thetford c200ws

Hier könnt ihr Fragen zum Forum oder zur Forensoftware stellen

Moderator: Mods

Trenntoilette , Umbauanleitung für eine thetford c200ws

Beitragvon koliba1 » 25.08.2018 - 00:02:11

Hallo,
warum wurde mein Link zur Umbauanleitung von helix1 gelöscht ohne diese sehr umfangreiche Anleitung ist mein Beitrag wertlos!?
koliba1
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2018 - 10:06:39
Wohnort: 93128 Regenstauf

Re: Trenntoilette , Umbauanleitung für eine thetford c200ws

Beitragvon helix1 » 25.08.2018 - 10:06:33

Hallo koliba1,
ich habe Deinen Link gelöscht weil es keine Verbindung zu Deinem Homeserver gab. Trotz langer Wartezeit wurde nur angezeigt das eine Verbindung aufgebaut wird; aber es gab keine Verbindung.
Wenn das Problem gelöst ist können wir den Link wieder einstellen.
Gruss
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Trenntoilette , Umbauanleitung für eine thetford c200ws

Beitragvon koliba1 » 25.08.2018 - 11:57:09

Hallo helix1,
ich habe den Link jetzt 3 mal aufgerufen, die längste Wartezeit waren 23 Sekunden, die kürzeste 6 Sekunden, eigentlich müsste es funktionieren. Als ich meinen Beitrag eingestellt hatte, schrieb ich die letzte Stelle des Links anstatt klein , gross, deshalb funktionierte es nicht, habe den Fehler aber korrigiert ( siehe mein 2. "Beitrag" ), vielleicht hast du es zu dieser Zeit probiert. Was ich noch vergessen habe mitzuteilen, der Link ist nur von 08.00 Uhr bis 24.00 Uhr erreichbar, vielleicht hast du als Administrator, eine automatische Abfrage, die genau in der Abschaltzeit abgefragt hat? Tut mir Leid.
Gruss
Eberhard
koliba1
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2018 - 10:06:39
Wohnort: 93128 Regenstauf


Zurück zu Fragen zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder