Wir waren vom 13.-15.09.19 auf dem Oldtimer Fliegertreffen

Moderator: Mods

Wir waren vom 13.-15.09.19 auf dem Oldtimer Fliegertreffen

Beitragvon sunvoyager » 09.10.2019 - 22:45:15

Wir waren auf der Hahnweide beim Oldtimer Fliegertreffen. Über 430 Flugzeuge, davon über 100 Doppeldecker waren zu sehen! Die älteste fliegende Maschine die Bleriot von 1910!!! Unsere Bilder sind auf unserer Hompage im Fotoalbum zu sehen. Die meisten Bilder haben Beschreibungen die man in der Einzelansicht lesen kann. Die Bilder sind NICHT für Smartphones optimiert. Wir freuen uns über Kommentare im Gästebuch. www.autoe.de > Traumreisen > Fotoalbum > Veranstaltungen. Liebe Grüße Ella und Klaus!
Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! www.autoe.de
sunvoyager
Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2012 - 22:08:17

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder