Reisebericht: Mit dem Wohnmobil in den Schwarzwald

Moderator: Mods

Reisebericht: Mit dem Wohnmobil in den Schwarzwald

Beitragvon LowCostDriver » 11.01.2010 - 23:02:39

Hallo liebe WOMO- Freunde,

OK, ich gebe es zu, für diese Reise waren wir ohne WOMO- Reiseführer unterwegs.
Aber wir haben uns so kurzfristig für diese Reise entschieden, dass vorher keine Zeit mehr war, diesen beim Buchversand unseres Vertrauens zu bestellen. :wink:

Trotzdem haben wir eine schöne Tour durch den Schwarzwald mit dem Wohnmobil erlebt, wo wir uns einerseits über die "typischen Klischees" mit Bollenhut, Schwarzwälder Schinken, Kirschtorte und natürlich den Kuckucksuhren gefreut haben (die weltgrößte Kuckucksuhr war zum Beispiel dabei!), aber andererseits auch ein paar schöne Details zum Schmunzeln und Grübeln entdecken konnten.
Sei dies nun eine abenteuerliche Geschichte über die Bewohner am und im Mummelsee oder eine Dreiecksbeziehung zwischen einem Wirt, seinem Sohn, einer Magd und dem Teufel in der wunderschönen Fachwerkstadt Schiltach :wink:

Wer mag, darf gerne virtuell mit den Schwarzwald fahren:
http://www.transitfrei.de/Schwarzwald-W ... -2009.html
Gruß
LCD
Reiseabenteuer und Wohnmobilgeschichte(n) auf:
http://www.transitfrei.de
Benutzeravatar
LowCostDriver
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: 31.01.2008 - 09:46:28
Wohnort: Kerpen bei Köln

Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder