Forumstreffen oder doch Lüneburger Heide

Moderator: Mods

Forumstreffen oder doch Lüneburger Heide

Beitragvon Dirks BiMo » 17.05.2010 - 23:05:24

Moin,
wie bekannt haben Irene & ich uns dieses Jahr nicht aufraffen können in die Rhön zu kommen ..... unternommen haben wir trotzdem was.
Geworden ist es völlig unerwartet und ungeplant ein altes "Jugendziel" (zum Paddeln mit der Jugendgruppe (damals :roll: ) war ich da quasi jedes Jahr) ..... Müden an der Örtze ...... klingt langweilig .... oder !?

Dachten wir auch .... gefunden haben wir ein wunderschönes verschlafenes Heidenest mit tollen alten Höfen .... netten Bauernhof Cafe`s ... einem Bodenständigem Griechen .... tollen Radwegen ... einem wunderschönen Paddelbaren Fluß .... die Örtze .... natürlich auch für Anfänger geeignet .... einem kleinen Wildtierpark mit Rotwild, Elchen, Waschbären, Wildschweinen ... einem Familientauglichen Kletterwald.
( der Park kostet nen 5 er für Erwachsene ... 3,50 für Kinder oder eine Familienkarte für 13 € incl. Wildtierfütterung und Greifvogelflugschau !!!!) .... extrem Kindertauglich !!!!

und einem Stellplatz komplett ohne Service am Waldrand auf einer frisch gemähten befestigten Wiese (Garantiert einsinkfrei auch bei Regen) für ganze 2€ die Nacht incl. Kinderspielplatz gegenüber.
Eine Entsorgung ist am "zweiten" Stellplatz ( Am Holzverladeplatz) in Müden kostenlos zu finden ( FW 1€)

Von Müden nach Celle (grausamer Stellplatz !!! :shock: ) sind es gut 30 km ..... und Celle ist absolut eine Reise wert.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß in der Heide ( und die war Regenfrei !!!!!! :)

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Re: Forumstreffen oder doch Lüneburger Heide

Beitragvon buttercake » 17.05.2010 - 23:18:15

Liebe Irene, lieber Dirk,

obwohl ich es lieber gehabt hätte, wenn wir gemeinsam in der Rhön gefroren hätten (bedeutet: hätte Euch gern mal wiedergesehen!!! :wink: ), gönne ich Euch das Heide-Wochenende!

Müden ist wirklich einen Aufenthalt wert und der SP richtig schön! Fein, dass es Euch dort auch gefallen hat!

Ganz liebe Grüße

Anette
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im Hymer B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
buttercake
Mitglied

Beitragvon Dirks BiMo » 17.05.2010 - 23:31:27

Danke Anette,

ich (wir) haben mit uns gerungen ..... aber ich sitze das ganze Jahr im Auto und dann noch ein WE mit Brückentag
auf der Bahn ..... das war dieses Jahr irgendwie nix für mich zumal ich mich die Gesundheit in diesem Frühjahr ein wenig im stich gelassen hat.
Und nix für ungut ..... aber Du weist ja das so Treffen mit dieser großen Anzahl an Menschen und Mobilen eigentlich nicht so unseres sind .... in kleinerem Rahmen immer wieder gerne ...... ach ja und einen Grill zum kaputt treten hatten wir dieses Jahr auch nicht ....und ich wollte nicht schon wieder "so dumm" im weg rumsitzen ( das waren jetzt 2 insider :wink: ).

Bis die Tage .... ich freu mich auf ein wiedersehen !!!!!!

Gruß
Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Dirks BiMo
Mitglied

Beitragvon Malu » 18.05.2010 - 10:21:41

Hallo Dirk,

da habt Ihr ja ein idyllisches Plätzchen erwischt. Es ist ja schade, dass ich Euch nicht getroffen habe, kann es aber gut verstehen, es sind ja von Euch aus doch einige km.
Ich hoffe, Du bist gesundheitlich wieder fit. Im Spätsommer oder Herbst werde ich mal wieder hoch in den Norden kommen, ich rufe auf jeden Fall vorher an, vielleicht klappt es dann ja mit einem Wiedersehen.
Liebe Grüsse, auch an Irene,
Malu
Leben und leben lassen - ich bin schliesslich zum Vergnügen hier!
Eura Contura 692HB
Malu
Mitglied

Zurück zu Deutschland