Elbautal, Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag, Riesengebirg

Moderator: Mods

Elbautal, Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag, Riesengebirg

Beitragvon schlado » 12.07.2012 - 20:56:15

Hallo Foris,
ich möchte Euch heute einladen mit uns noch einmal unsere diesjährige Ostertour mitzufahren...
etwas spät, aber...das derzeitige "Sommerwetter" hat mich dazu getrieben, jetzt endlich einmal loszulegen...
Die Reise führte uns u.a. in den Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag und das Riesengebirge.
Anbei ein paar Impressionen, die restlichen Bilder findet Ihr auf unserer Homepage unter Reisen 2012, http://www.schlado-tours.npage.de .
Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel

Re: Elbautal, Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag, Riesenge

Beitragvon klausimaus » 13.07.2012 - 08:46:24

Moin Ralf !
Ein sehr schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen und die schönen Fotos anzuschauen.
Elbsandsteingebirge habe ich demnächst vor, allerdings mit Rad. Von zu Hause aus die Elbe aufwärts bis Dresden, freue mich schon drauf.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Elbautal, Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag, Riesenge

Beitragvon DJTornado » 24.09.2012 - 19:16:32

Hallo Ralf,
Danke für den schönen Bericht.
DJTornado
Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 24.09.2008 - 12:18:02

Re: Elbautal, Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag, Riesenge

Beitragvon Pego » 24.09.2012 - 21:16:12

klausimaus hat geschrieben:Moin Ralf !
Ein sehr schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen und die schönen Fotos anzuschauen.
Elbsandsteingebirge habe ich demnächst vor, allerdings mit Rad. Von zu Hause aus die Elbe aufwärts bis Dresden, freue mich schon drauf.
Gruß Klausimaus


Ja wirklich ein toller Reisebericht...! Danke dafür Schlado !

...uff die Elbe aufwärts ? Bis Dresden ? Das Elbsndsteingebirge liegt allerdings noch südlich von Dresden !!!

Das ist das ganz volle Programm...! Die meisten Radwanderer und Kanuten fahren die Elbe abwärts bis Cuxhaven...da habe ich sie schon öfters fotografieren müssen mit ihren Rädern! Die Kanuten steigen meistens schon früher aus...na die Elbe nördlich von Hamburg ist ja auch keine Badewanne...na geht's schon ganz kräftig zur Sache auf'm Wasser!

Da wünsche ich dir viel Erfolg Klausimaus, eine super Kondition und natürlich ein gutes Fahrrad...!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Elbautal, Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag, Riesenge

Beitragvon Jeremies » 26.09.2012 - 14:26:44

Wow, wirklich tolle Urlaubsbilder und ein schöner Bericht. :D
Jeremies
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2012 - 11:59:01

Re: Elbautal, Spreewald, Elbsandsteingebirge, Prag, Riesenge

Beitragvon klausimaus » 26.09.2012 - 15:08:24

Pego hat geschrieben:
klausimaus hat geschrieben:Moin Ralf !
Ein sehr schöner Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen und die schönen Fotos anzuschauen.
Elbsandsteingebirge habe ich demnächst vor, allerdings mit Rad. Von zu Hause aus die Elbe aufwärts bis Dresden, freue mich schon drauf.
Gruß Klausimaus


Ja wirklich ein toller Reisebericht...! Danke dafür Schlado !

...uff die Elbe aufwärts ? Bis Dresden ? Das Elbsndsteingebirge liegt allerdings noch südlich von Dresden !!!

Das ist das ganz volle Programm...! Die meisten Radwanderer und Kanuten fahren die Elbe abwärts bis Cuxhaven...da habe ich sie schon öfters fotografieren müssen mit ihren Rädern! Die Kanuten steigen meistens schon früher aus...na die Elbe nördlich von Hamburg ist ja auch keine Badewanne...na geht's schon ganz kräftig zur Sache auf'm Wasser!

Da wünsche ich dir viel Erfolg Klausimaus, eine super Kondition und natürlich ein gutes Fahrrad...!

:D

Hi Pego !
Erst jetzt gelesen. Inzwischen bin ich zurück, war eine tolle Tour. Klar, Elbsandsteingebirge wäre noch weiter gewesen und ich hatte nur 14 Tage Zeit, um in Ruhe die Elbe aufwärts zu radeln. War kein Problem, Wetter spielte mit pp.
Aber wir schweifen ab.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron