Entlang der Donau nach Wien - danach Venetien

Moderator: Mods

Entlang der Donau nach Wien - danach Venetien

Beitragvon Hajot » 22.10.2022 - 21:53:28

Im September-Oktober 2022 haben wir eine Reise entlang der Donau unternommen. Von Wien ging es zum Abschluss nach Venetien und über die alte Felberntauernstraße wieder zurück. Hier geht es zum Reisebericht.
Viel Spaß.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1969
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Entlang der Donau nach Wien - danach Venetien

Beitragvon Roadrunner » 23.10.2022 - 10:34:34

Sehr schöner Bericht Hans-Jürgen!
Habe einiges wieder erkannt! Wir sind mit Rad und Zelt ein paar Mal von Passau nach Wien gefahren, vor Womo Zeiten. In Au an der Donau machen wir mehrmals im Jahr einen Kurzurlaub verbunden mit Baden in der Donau. Uns gefällt die Ruhe dort.

Gruß Peter
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1325
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder