Hochgurgl 2011

Moderator: Mods

Hochgurgl 2011

Beitragvon schlado » 29.01.2011 - 03:29:12

...im März ist es soweit, dann sind wir wieder Mobilisten,
bis dahin werde ich unsere mobilfreien Reisen einstellen.
In unserer Homepage haben wir einen ausführlichen Bericht zum Skigebiet Hochgurgl
eingestellt.
Anbei ein paar Bilder von diesem perfektem Skigebiet.
In Hochgurgl haben wir den Tag über etliche Womos gesehen, die dort problemlos parken konnten.
Die Nacht über dürften sie auf CP´s in der Nähe gestanden haben.
Gruß aus Kiel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel

Re: Hochgurgl 2011

Beitragvon Mgertz » 30.03.2011 - 23:51:09

das sieht schon klasse aus!!

Ist mit unserem Mobil aber unmöglich, da würden wir mit erfrorenen Nasen zurückkommen. Wobei mir Wintersport auch wohl besser im Hotel//Pansion gefallen würde. Ein schönes heißes Bad nach dem Skilaufen ist doch durch nichts zu ersetzen.

Gruß Matthias
Mgertz
Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: 17.10.2008 - 21:41:59

Re: Hochgurgl 2011

Beitragvon schlado » 31.03.2011 - 21:51:43

Mgertz hat geschrieben:das sieht schon klasse aus!!

Ist mit unserem Mobil aber unmöglich, da würden wir mit erfrorenen Nasen zurückkommen. Wobei mir Wintersport auch wohl besser im Hotel//Pansion gefallen würde. Ein schönes heißes Bad nach dem Skilaufen ist doch durch nichts zu ersetzen.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,
wir habe dieses Mal erstmalig ein Hotel mit direktem Zugang zur Piste gewählt und
ein Zimmer mit einer Badewanne...diesen Luxus hätte ich auch nicht eintauschen wollen!
Wintersport ist für uns auch nur etwas in einem Hotel....bis jetzt jedenfalls...
Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder