Neue HP und neue Reiseberichte

Moderator: Mods

Neue HP und neue Reiseberichte

Beitragvon Michigan » 14.01.2015 - 17:21:10

Hallo Freunde,
ich habe eine neue Homepage erstellt, die nicht mehr wie bisher unter "pommernfoto" läuft sondern nun http://www.jonnyreisen.de heißt. Hier sind seit meinemletzten Posting wieder aktuelle Reiseberichte erschienen. Unseren Campingplatz in Slawa werden wir auch in 2015 wieder für mindestens einen Monat (Mai) besuchen. Zu diesem Platz ist folgendes zu sagen: Der Platz, jedr hat ca. 120 - 150 m² zur Verfügung und kostet normalerweise incl. Strom, Wasser , warme Dusche und VE ca. 16.50 €
aaaaaber, und nun kommts: Wenn man so wie wir mindestens 4 Wochen dort bleibt, dann beläuft sich der Preis auf "nur" 6,35 € pro Tag incl. den oben beschriebenen Leistungen. Wenn Ihr also mal einen Blick auf den Platz werfen wollt, dann geht mal auf http://jonnyreisen.de/reise_2014.htm. Dort bekommt Ihr unter vielem anderen einen Einblick auf diesen schönen Platz an einemgroßen See und einer lebendigen Kleinstadt mit 2x Markt pro Woche , Banken und Supermärkten, alles fußläufig zu erreichen. Die beste Zeit diesen tollen Platz zu besuchen ist Mai und Juni, sowie September. Im Juli und August haben die Polen Urlaub und der Platz ist voll und sehr unruhig. Also, wir sind wieder vom 1. Mai an für mindestens einen Monat dort und wer mehr wissen will, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
http://jonnyreisen.de/reise_2014.htm
Gruß Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Campers Fluch: Regen und Besuch.... Regen geht ja noch.....
http://jonnyreisen.de
Benutzeravatar
Michigan
Mitglied
 
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2014 - 09:21:18
Wohnort: Oranienburg (Brandenburg)

Re: Neue HP und neue Reiseberichte

Beitragvon schlado » 14.01.2015 - 18:01:16

Super Seite!
Weiterhin alles Gute!
Gruß aus Kiel
Ralf
Bild

Bürstner Nexxo 728 G
schlado
Mitglied
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.01.2011 - 21:02:56
Wohnort: Kiel

Re: Neue HP und neue Reiseberichte

Beitragvon helix1 » 14.01.2015 - 19:19:50

Eine tolle Rundreise habt Ihr da gemacht. Danke für die vielen tollen Bilder.
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 550
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Neue HP und neue Reiseberichte

Beitragvon peter_silie » 22.01.2016 - 11:27:48

helix1 hat geschrieben:Eine tolle Rundreise habt Ihr da gemacht. Danke für die vielen tollen Bilder.
helix1


Ich schließe mich an. Sehr schöne Bilder. Ahhh jetzt hätte ich auf so etwas Lust... Leider muss man noch ein bisschen abwarten.

LG
Benutzeravatar
peter_silie
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.01.2016 - 10:57:17


Zurück zu Polen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder