Stellplatz Nähe Monaco

Reiseberichte von Touren in "I, E, P"

Moderator: Mods

Stellplatz Nähe Monaco

Beitragvon alfred-leo » 24.02.2014 - 10:36:44

Hallo, ich hoffe das ich meine Frage im richtigen Bereich stelle!

Für Mai diesen Jahres habe ich Karten für das historische Rennen in Monaco, also 1 oder zwei

Wochen vorm eigentlichen Formel 1 Grand Prix.

Ich suche einen Campingplatz für Womo 7 m möglichst nahe an der Rennstrecke und irgendwie komme ich über

Google nicht so richtig weiter oder es geht halt nicht näher? Zwei sollen in Menton sein, jedoch

finde ich Werbung aber keine E-Mail-Adresse. Möglicherweise kann mir Jemand helfen oder einen

Platz nennen der noch Näher an der Rennstrecke ist.Ich könnte mich derzeit in 35 km Entfernung

anmelden.Freue mich auch über direkte Nachrichten an antiquariat.tauchnitz@t-online.de oder

unter 0341 4771007. Keine Ahnung ob solche persönlichen Kontaktangaben hier gestattet sind!

Mal abwarten!


Grüße und Danke alfred-leo
alfred-leo
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2013 - 14:21:48

Re: Stellplatz Nähe Monaco

Beitragvon KZAC » 24.02.2014 - 11:05:45

Den CP in Menton gibt es wohl nicht mehr:
viewtopic.php?f=70&t=19589
KZAC
Mitglied
 
Beiträge: 886
Registriert: 09.09.2008 - 12:08:53
Wohnort: Rheinland

Re: Stellplatz Nähe Monaco

Beitragvon rainer » 01.03.2014 - 08:26:55

Hallo,
wir waren vor 2 Jahren auf dem Camping Roma in Ventimiglia. Der Bahnhof liegt ca 500 m vom Platz entfernt.
Die Bahnverbindung nach Monte Carlo ist sehr gut.

Gruß
Rainer
rainer
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2006 - 11:54:19

Re: Stellplatz Nähe Monaco

Beitragvon festival_joe » 02.03.2016 - 19:16:52

Wir haben da einfach 500m nach der Italienisch-Französischen Grenze am Straßenrand (französische Seite in Menton) geparkt.
Es war zwar Womo Verbot, aber man konnte den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Es waren extrem viele Womos da, die einfach nur parkten, um dann mit dem Zug nach Monaco zu fahren.
Man geht da ca eine halbe Stunde vom Parkplatz zum Bahnhof in Menton :)
festival_joe
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2016 - 18:59:15


Zurück zu Süd-Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder