Winterreise in den Süden

Moderator: Mods

Winterreise in den Süden

Beitragvon Weltenbummler 14 » 24.09.2009 - 15:36:54

Hurra die Wartezeit ist vorbei. Wir rollen "immer der Sonne entgegen", es geht nach Frankreich und Spanien, und damit auch Andere etwas davon haben will ich versuchen regelmäßig zu Berichten. Gleich am ersten Abend in Glückstadt an der Elbe hatten wir diesen wunderschönen Spätsommerabend. Bild


Die nächste Station wird die Mosel sein. Mal sehen wie der neue Wein schmeckt. Dann geht es aber entgültig in "Paradies der Womofahrer"

Bis bald der Weltenbummler
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: Winterreise in den Süden

Beitragvon hebu234 » 27.09.2009 - 20:24:27

Hallo, viel Spaß und gute Reise. Wie lange seid Ihr den unterwegs??? Neidisch bin, obwohl wir gerade erst von unserer Frankreich, Holland usw. Reise zurück sind. Gruß Helga
Das Beste und Schönste einer Reise wird daheim erlebt: teils vorher, teils nachher. (Sigmund Graff)
Benutzeravatar
hebu234
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2009 - 16:19:34
Wohnort: Kuppenrhön

Re: Winterreise in den Süden

Beitragvon Weltenbummler 14 » 28.09.2009 - 00:34:17

Hallo Hebu,
wir sind im Moment in Köln, morgen geht es weiter an die Mosel. Wetter ist ja noch schön, mal sehen wie lange.
Zu deiner Frage, wir werden so um den 10 Oktober Deutschland verlassen und haben nicht die Absicht vor Ende Juni wieder über die deutsche Grenze zu kommen. Hauptaufenthalt wird Südfrankreich u. Südspanien sein, aber auf der Rücktour auch Portugal, Nordspanien (Jacobsweg) und dann ganz Frankreich einschl. Bretagne und Normandie.
Gruß Weltenbummler
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: Winterreise in den Süden

Beitragvon inpraxi » 28.09.2009 - 11:00:34

Hallo Weltenbummler,
auch von mir alles Gute für eure Reise. Sind gespannt auf eure Erlebnisse, vielleicht überzeugen sie uns, doch wieder mal tiefer und länger in den Süden zu fahren. Hatten das 2mal gemacht, mit zwiespältigen Erfahrungen.
Danke auch nochmals für die Tipps hier zu dem Thema.
Schreibst du dann immer unter diesem Thread?
Viele Grüße und allzeit Gute Fahrt
Inpraxi
----------------
unsere 6 Monate in Paris und Cap Ferret Bericht mit Bildern+Links: http://www.ms99a.gmxhome.de/
LEBEN IST URLAUB VOR DEM TOD
Benutzeravatar
inpraxi
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 14.04.2007 - 11:08:07
Wohnort: Region Heilbronn, Hohenloher Ebene

Re: Winterreise in den Süden

Beitragvon Weltenbummler 14 » 28.09.2009 - 15:18:46

Hallo inpraxi,
so kann das gehen, erst durch deine Frage bin ich darauf gekommen ,das dieser Thread nicht der richtige sein könnte. :(
Nach längerem Nachdenken habe ich mich entschlossen diesen hier zu schließen und einen neuen in der Rubrik "Andere Urlaubsziele aufzumachen.
Da die Reise ja durch verschiedene Länder geht ist dies wahrscheinlich das Beste.
Vielen Dank für die Anregung. :D
Also den angekündigten Bericht gibt es dann aktuell unter der o. g. Rubrik
Gruß Weltenbummler
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder