Frankreich wir kommen

Moderator: Mods

Frankreich wir kommen

Beitragvon Weltenbummler 14 » 01.09.2010 - 22:05:34

Hallo zusammen,
HURRA WIR KÖNNEN STARTEN. Nach 3 Monaten bei der Familie in Deutschland geht es endlich wieder "back on the Route".
Da wir ganz aus dem Norden Deutschlands kommen starten wir morgen früh in Richtung Belgien. Dort geht es an den Atlantic und dann immer die Küste entlang der Sonne hinterher. Sollte es uns am Meer zu kalt werden gehts in Inland. Wir werden 2 Monate in Frankreich bleiben und dann geht es nach Spanien.
Im letzten Jahr habe ich euch ja an der Reise teilnehmen lassen.
Ich habe mir vorgenommen das auch diesmal wieder zu tun. (das íst ein Versprechen, keine Drohung :wink: )
Unsere Lieblingsreiseländer sind so groß, das es immer wieder neue Strecken, Orte und verschiedene Landschaften gibt.
Also wer Lust hat kann wieder mitkommen.
Gruß Evi u. Jörg
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde

Re: Frankreich wir kommen

Beitragvon franz » 02.09.2010 - 09:57:26

na dann viel Spaß und ich freue mich für Euch
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Frankreich wir kommen

Beitragvon Pego » 02.09.2010 - 11:21:32

Hallo Evi und Jörg !

Da kann ich mich den Worten von Franz nur anschliessen...!

Ich kann mich noch sehr gut an eure Berichterstattung erinnern und war stets ganz neugierig auf neue Abenteuer von euch auf der iberischen Halbinsel im Winterhalbjahr. Eure Bilder dazu fand ich sehr informativ und gut getroffen. Dies war eine sehr wertvolle Breicherung eurer Berichterstattung.

Und natürlich freuen wir uns alle auch auf weitere neue Berichte von euch.

Wir wünschen euch eine gute Reise, viel Spaß und vor allem auch gutes Wetter...!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Frankreich wir kommen

Beitragvon womozeit » 05.09.2010 - 21:37:04

Da kann ich auch nur eine gute Reise wünschen!

Wir starten auch bald nach Frankreich, aber nur für 2 Wochen!
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln

Re: Frankreich wir kommen

Beitragvon Falke-e » 06.09.2010 - 19:27:34

Ende des Monats geht es richtung Süd west Fra.

Ich will mein Uhrlaub vom lesten Jahr fortsetzen .

Siehe meim Trat 30 Min Urlaub


Gruss Falke-e
Benutzeravatar
Falke-e
Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2006 - 19:38:20
Wohnort: Land Kr. Kelheim


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder