Elsass - Land der Störche

Moderator: Mods

Elsass - Land der Störche

Beitragvon breckman » 15.06.2012 - 22:03:28

Hallo zusammen,

von unserem letzten Urlaub im Elsass habe ich einen Reisebericht zusammengestellt.
Viele Photos, etwas Text und 40 weiterführende Links für mehr Informationen.

Gerade, weil uns das Buch "Mit dem Wohnmobil ins Elsass" von Ralf Grèus (Band 6 aus dem Verlag) gut begleitet hat, möchte ich Euch unsere Fotos zeigen.

Wo?
Hier: http://breckman.npage.de/urlaube-2012/f ... lsass.html

Viel Spaß beim lesen und schauen.

Zum einstimmen ein paar Fotos.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus dem Sauerland,
Lars

Forget limits, live free and roll on!
breckman
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.06.2009 - 21:07:17
Wohnort: Sauerland

Re: Elsass - Land der Störche

Beitragvon Hajot » 16.06.2012 - 09:44:38

Hallo Lars,
sehr schöne Bilder, da bekommt man direkt Lust sich gleich auf den Weg dorthin zu machen.
Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Elsass - Land der Störche

Beitragvon HannuDo » 16.06.2012 - 23:23:14

Hallo Lars,

ich sage einfach:

DANKE!

Schön, dass wir teilhaben dürfen an Euren Unternehmungen!

Viele Grüße von
Hannu
HannuDo
Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.02.2008 - 18:14:40
Wohnort: Ruhrpott

Re: Elsass - Land der Störche

Beitragvon trebbiano » 23.06.2012 - 12:32:16

Hallo schöne Bilder, sie erinnern uns an den vergangenen Herbst, in dem wir auch durchs Elsass gefahren sind und ebenfalls das Womobuch zu Hilfe genommen haben. Danke also für die Bilder hier!!!
trebbiano
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.03.2012 - 18:43:53
Wohnort: Norddeutschland

Re: Elsass - Land der Störche

Beitragvon hrzcamper » 23.06.2012 - 16:15:18

Land der Störche - dort kamen wir auf der Rückreise von unserer Frankreich-Reise (Nord-Pas-de-Calais, Normandie, Bretagne, Pays de la Loire, Centre, Vosges) zurück:

Bild
Écomusée / Ungersheim
Bild

Vielen Dank für den interessanten Bericht mit den schönen Fotos!

Grüsse

Urs
HRZ Toscana (MB Sprinter 316CDI)
Benutzeravatar
hrzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 24.06.2009 - 18:15:45


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder