Reisebericht: Nordfrankreichs Kanalküste Nord Pas de Calais

Moderator: Mods

Reisebericht: Nordfrankreichs Kanalküste Nord Pas de Calais

Beitragvon Campingbus-Rocker » 17.12.2013 - 16:46:11

Hallo liebe Wohnmobilfreunde,

endlich habe ich mich aufgerafft die Erfahrungen unserer Oktoberreise an die Küste Nordfrankreichs in meine Website einzuarbeiten.

Da wir nur noch 3 Tage bis zum Start unserer Überwinterungsreise haben (Marokko, Westiberien) verzichte ich ausnahmsweise auf eine Kurzfassung mit Fotos hier im Forum und bitte Euch bei Interesse direkt meine Seite

http://www.camping-bus.de/stellplaetze/ ... -Nord.html

anzuklicken.

Wenn es nicht all zu kalt oder stürmisch wird sind einige Plätze vielleicht auch für eine Kurzreise über Weihnachten/ Neujahr geeignet - vor allem, wenn man Restaurants in der Nähe der Stellplätze hat wie in Dünkirchen um die französische Küche zu genießen.

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr wünscht

Jürgen aus Lippe
Neues Entdecken - in der Heimat und in der Ferne
Campingbus-Rocker
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 14.04.2009 - 09:35:22
Wohnort: Lippe

Re: Reisebericht: Nordfrankreichs Kanalküste Nord Pas de Cal

Beitragvon nessaela » 04.03.2014 - 22:53:10

Hallo Jürgen, Bein bericht gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ich alle deine Plätze auch sehr gut kenne. :D
nessaela
Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.03.2010 - 00:16:05


Zurück zu Frankreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder