Eine Reise mit dem "schwimmenden Wohnmobil" in Holland

Moderator: Mods

Eine Reise mit dem "schwimmenden Wohnmobil" in Holland

Beitragvon womozeit » 17.08.2010 - 20:08:11

Hallo zusammen,

einen etwas anderen Reisebericht möchte ich euch hier vorstellen.
Vor dem Urlaub mit dem Wohnmobil waren wir eine Zeit lang unter Segeln unterwegs.
Ein Segelschiff hat ein bisschen etwas von einem Wohnmobil auf dem Wasser. Vielleicht interessiert euch ja, wie so eine Reise aussehen kann, dann schaut doch mal hier: http://www.womozeit.de/index.php?option ... &Itemid=62

Gestartet sind wir in Den Osse am Grevelingenmeer. Unsere Route führte uns über Roompot Marina, Stellendam, Willemstad und Bruinisse zurück nach Den Osse.

Viele Grüße, Steffi
Unsere Reiseberichte mit vielen Fotos auf www.womozeit.de
Benutzeravatar
womozeit
Mitglied
 
Beiträge: 59
Registriert: 27.07.2010 - 18:43:58
Wohnort: bei Köln

Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder