Ostern 2011 in Winterswijk, NL

Moderator: Mods

Ostern 2011 in Winterswijk, NL

Beitragvon Pego » 01.05.2011 - 17:31:47

Auch dieses Jahr zog es uns zu Ostern wieder ins benachbarte Holland. Diesmal ging es nach Winterswijk auf den Campingplatz "Het Winkel" im Gelderland, beim großen Campingkaufhaus, welches sich OBELINK nennt. Das Wetter war wie schon sehr oft in den Niederlanden zu Ostern sonnig und bereits richtig schön warm. Kein kalter Wind verdarb uns dieses Osterfest und so genossen wir fast täglich 24-28°C !

Und unsere Freunde in den Niederlanden zeigten sich denn auch von ihren besten Seite. Winterswijk hatte sich fein heraus geputzt, bei OBELINK gab's jede Menge Sonderangebote zum Saisonstart, und auch auf dem traditionellen Wochenmarkt am Samstag, gab es eine große Anzahl an Überraschungen für die vielen Feriengäste. Wir blieben auch bedingt durch ein gesundheitlich sehr strapaziöses Winterhalbjahr, eine ganze Woche auf dem selben Campingplatz in Winterswijk und haben uns dabei prima erholt. Bei der Betreiberfamilie Reuselink haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Die Tage dienten denn auch ganz überwiegend unserer Erholung und Unterhaltung und so hatten wir auf diesem Campingplatz doch eine Menge zu bestaunen. Dazu gehörte ein Oldtimertreffen der Marke ERIBA mit ihren diversen Pucks, Trolls und Tourings und eine Abiturfeier von niederländischen Oberschülern mit ihren Freunden und Familien.

Verbunden mit den besten Grüßen von einem schönen Osterfest und einem guten Saisonstart haben wir euch noch ein paar Bilder mitgebracht :

Bild
Das war Ostern 2011

Bild
Alles stand bereits in herrlicher Blüte...!

Bild
Kräftige Blütenfarben wechselten sich auf dem Wochenmarkt in Winterswijk ab.

Bild
Auch ein Besuch am Käsestand durfte nicht fehlen.

Bild
Auf dem Stellplatz 149 haben wir uns gut erholt...!

Bild
Dieser Campingplatz ist empfehlenswert.

Bild
Bilder vom zeitgleichen ERIBA-Treffen mit historischen Fahrzeugen

Bild
Hier mit einem Karmann Ghia-Coupe aus vergangenen Zeiten.

Bild
Kleine HOBBY-Galerie von vorne beim Campingkaufhaus OBELINK in Winterswijk.

Bild
...und die gleiche Galerie von hinten!
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder