Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Moderator: Mods

Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon Einstein » 30.05.2014 - 22:34:34

Auch wir waren dieses Jahr in Holland - allerdings "nur" eine Woche.
Wen's interessiert kann mal hier stöbern:

http://einsteins-unterwegs.blogspot.com

Achtung: wer keine Lust auf viele Bilder hat, wird die Krise bekommen :lol:
Benutzeravatar
Einstein
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2014 - 18:55:12
Wohnort: Schwarzwald

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon Einstein » 07.07.2014 - 19:08:00

Test Test Test :mrgreen:
Zuletzt geändert von Einstein am 07.07.2014 - 19:20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Einstein
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2014 - 18:55:12
Wohnort: Schwarzwald

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon Einstein » 07.07.2014 - 19:09:15

Bild
Benutzeravatar
Einstein
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2014 - 18:55:12
Wohnort: Schwarzwald

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon klausimaus » 07.07.2014 - 22:07:18

Hallo Einstein !
Du versuchst wahrscheinlich, ein oder mehrere Fotos hochzuladen. Tipp:
Gehe auf "abload.de", dann auf "Bilder von der Festplatte hochladen" - das oder die Fotos aussuchen, jeweils Doppelklick darauf, dann auf "abload". Dann wird ein Popupfenster erscheinen, wo eine Menge Links des jeweiligen Fotos aufgelistet sind. Du wählst "Direktlink für Foren", markierst und kopierst ihn und setzt ihn in deinen Beitrag. Ob es funktioniert testet du mit "Vorschau". Viel Erfolg.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon Pfalzcamper » 07.07.2014 - 23:09:23

@Klaus:

DIE FotoS geht bei abload.de nur als registrierter und angemeldeter User.

Sonst ist es DAS Foto, da nur 1 moeglich ist :wink:

Vielleicht liegts daran.
Zuletzt geändert von Pfalzcamper am 07.07.2014 - 23:52:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon schniederlaner » 07.07.2014 - 23:37:38

ich glaube das Forum wäre um einiges BUNTER, wenn das mit dem Bilder hochladen nicht so ein Krampf wäre!!!!!!!!!!!!!1
Gruß
Schniederlaner
Benutzeravatar
schniederlaner
Mitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: 20.09.2012 - 17:07:33
Wohnort: Honolulu

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon Tourist » 08.07.2014 - 00:03:01

schniederlaner hat geschrieben:ich glaube das Forum wäre um einiges BUNTER, wenn das mit dem Bilder hochladen nicht so ein Krampf wäre!!!!!!!!!!!!!1

...sag´ ich doch...

Grüße
Tourist
Tourist
Mitglied
 
Beiträge: 354
Registriert: 23.09.2008 - 15:31:31

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon klausimaus » 08.07.2014 - 07:38:24

Moin !
Also, ich habe aktuell mehrere Fotos hochgeladen, ich bin bei "abload" nicht registriert, trotzdem klappt es, probiert es aus. Wenn man das ein paarmal gemacht hat, ist es auch kein Krampf.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon Pfalzcamper » 08.07.2014 - 09:07:19

Liegts dann am Brwoser? Am Betriebssystem? :?:

Am Win-Rechner ist das sowieso kein Thema, aber vom iPad aus habe ich mit Safari, Puffin, iCab, Chrome versucht. Geht immer nur 1 Bild nach dem anderen.

Daher kam ja auch mein Vorschlag zu Tapatalk. Da muss man nichts extern laden, sondern greift einfach auf seine eigene Datenbank zu und kann X Bilder in einen Beitrag einbauen.
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Benutzeravatar
Pfalzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 708
Registriert: 17.03.2012 - 21:15:38
Wohnort: Tiefste Pfalz

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon klausimaus » 08.07.2014 - 10:09:59

Pfalzcamper hat geschrieben:Liegts dann am Brwoser? Am Betriebssystem? :?:
Am Win-Rechner ist das sowieso kein Thema, aber vom iPad aus habe ich mit Safari, Puffin, iCab, Chrome versucht. Geht immer nur 1 Bild nach dem anderen.

Moin,
ich meinte auch nicht, dass man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann sondern nacheinander - insofern richtig. Aber das geht doch ruck-zuck.
Gruß Klausimaus

PS: Ich habe mal eine aktuelle Anleitung zum Hochladen von Bildern eingestellt, siehe hier:
viewtopic.php?f=198&t=19987
Gruß Mod Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Erster "Kontakt" mit meinen holländischen Wurzeln ... :)

Beitragvon Einstein » 08.07.2014 - 21:13:27

Uuuhhh!
Sind meine stümperhaften Versuche nicht unbemerkt geblieben :mrgreen:

Danke Klausimaus für die Anleitung ! Werd ich ausprobieren.
Benutzeravatar
Einstein
Mitglied
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.05.2014 - 18:55:12
Wohnort: Schwarzwald


Zurück zu Belgien/Niederlande/Luxemburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder