´S toigh leam Alba

Moderator: Mods

´S toigh leam Alba

Beitragvon Hutzelmann » 12.09.2012 - 18:03:20

Mein liebstes Reiseland ist Schottland! Dieses war unsere erste Reise mit dem Womo!

http://reisen.ciao.de/Schottland_allgem ... st_8651461
Ich wurde gut erzogen. Keine Ahnung, was danach schief gelaufen ist!
Hutzelmann
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: 17.07.2012 - 16:34:28
Wohnort: Bonn

Re: ´S toigh leam Alba

Beitragvon Roman » 14.09.2012 - 20:17:19

Hallo,

schöner Reisebericht mit vielen guten Infos. (Von daher kann ich die beiden Kommentare
nicht nachvollziehen, oder gehören die nicht zu Deinem Beitrag ?).

Zum Thema "Essen" fiel mir auch ein Dialog aus dem Band "Asterix bei den Briten" ein.
Als Asterix und Obelix ihr erstes Wildschwein in Pfefferminzsoße serviert bekommen und
Obelix trocken kommentiert: "Das arme Schwein..." :mrgreen:

Das Thema "Haggis" habe ich ähnlich erlebt. Beimn Lesen der Zutaten kommen einem schon
Zweifel, die beim Probieren zum Glück zerstreut werden.

Gruß

Roman
NEU: Südengland
Bereits online: SCHOTTLAND,WEISSENSEE,UMBRIEN/TOSCANA,NORWEGEN,WALES,OSTSEE,MILLSTÄTTER SEE.
Einfach das gewünschte Album auswählen, Das erste kleine Foto anklicken, zum Vergrößern nochmal reinklicken. Und HIER gehts los.
Benutzeravatar
Roman
Mitglied
 
Beiträge: 305
Registriert: 30.12.2004 - 19:39:18
Wohnort: Saarland


Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder