Dolomitentour Oktober 2020

Moderator: Mods

Dolomitentour Oktober 2020

Beitragvon g-r-i-s-u » 21.01.2021 - 17:40:08

Wie in jedem Jahr, sollte es auch im Jahr 2020 wieder einen Erinnerungstour an meinen verstorbenen Sohn in die Südtiroler Dolomiten geben. In früheren Jahren haben wir jede Kurve, jeden Pass mit unseren Motorrädern befahren und das war für uns jedes Jahr das Highlight der Saison. Seitdem mein Sohn mit dem Motorrad verunglückt ist, besuche ich einmal jährlich die Dolomiten, um an die schönen gemeinsamen Tage zu denken.

Geplant war die Reise ursprünglich wieder für die Woche zwischen Himmelfahrt und Pfingsten, aber dann kam alles anders. Corona war auf dem Vormarsch und Europa (und der Rest der Welt) machte die Grenzen dicht, wir waren im Lockdown angekommen. Die Reise zur Erinnerung an meinen Sohn ist mir persönlich sehr wichtig, also hatte ich die Hoffnung auf den Herbst gesetzt und mein Plan sollte aufgehen.

Hier geht es zum Reisebericht: https://g-r-i-s-u.de/dolomitentour-2020/
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38

Re: Dolomitentour Oktober 2020

Beitragvon Hymerli93 » 22.01.2021 - 08:42:32

Hallo Steffen. Vielen Dank für deine Reiseberichte. Wer einmal auf deiner Web Seite ist kommt nicht so schnell wieder los..
Gruß
Michael
Hymerli93
Mitglied
 
Beiträge: 142
Registriert: 06.10.2015 - 15:34:23

Re: Dolomitentour Oktober 2020

Beitragvon g-r-i-s-u » 22.01.2021 - 22:19:19

So viel ist da ja noch nicht zu sehen, aber es wird noch mehr werden.
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder