Es sollten die oberitalienischen Seen werden.....

Moderator: Mods

Es sollten die oberitalienischen Seen werden.....

Beitragvon lotus-45 » 13.06.2011 - 14:30:16

Italien im Hochsommer - ich glaube, dass werden wir uns nicht noch einmal antun!
Sorry an alle Italienfans. Zu jeder anderen Jahreszeit gerne. Aber an den oberitalienischen Seen in den Sommerferien einen Campingplatz zu finden war ein schwieriges Unterfangen.

Trotzdem ein paar Impressionen unserer Reise

zunächst Luzern (ich weiß, das liegt nicht in Italien). Und an dieser Stelle einen Gruß an Werni

Bild

Kapellbrücke (immer noch Luzern)

Bild

Der Weg durch die Alpen

Bild

Lago Maggiore

Bild

Venedig

Bild

Bild

Lago Levico

Bild

Über die Pässe

Bild

und wieder in der Schweiz am Walensee

Bild

Alles in allem haben wir aber aber viel gesehen. Der komplette Reisebericht unter http://www.reisen-sehen-erleben.de/italien/
Hoffe, die Bilder geben ein bisschen von der Stimmung wieder.
Gruß
Barbara
lotus-45
Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 10.06.2011 - 19:23:26

Re: Es sollten die oberitalienischen Seen werden.....

Beitragvon werni » 13.06.2011 - 16:18:00

Hallo Barbara.
Vielen Dank für den Lieben Gruss. :D
Gruss
Werner


Fährt Adria S 660 SL - Multijet 160
Automatisiertes Getriebe / 160 Pferde
10.5L/100km
Benutzeravatar
werni
Mitglied
 
Beiträge: 269
Registriert: 14.09.2009 - 08:45:04
Wohnort: nahe Zürich

Re: Es sollten die oberitalienischen Seen werden.....

Beitragvon LarsKaufmann » 20.02.2015 - 15:18:42

In der Nähe waren wir auch mal!! Super schön dort und ein Urlaub in Meran ist immer eine Reise wert!!!

Werbelink entfernt.
Moderator EuraGerhard
LarsKaufmann
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2015 - 13:42:11


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder