Liparische Inseln

Moderator: Mods

Liparische Inseln

Beitragvon Gomagoi » 29.04.2014 - 12:08:22

Hallo liebe Reisefreunde,

nach meiner Reise mit dem Womo auf die Liparischen Inseln möchte ich euch mit den eingefügten Fotos (sofern mir das Einfügen gelingt) dazu animieren, auch mal dorthin zu reisen. Mehr dazu in meinen Reiseberichten unter www.rolf-rieber-unterwegs.com

Grüße
Rolf

[img][img]http://abload.de/thumb/dsc_5744siremarlauranfakwp.jpg[/img] Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild[/img]
Benutzeravatar
Gomagoi
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2008 - 23:17:19
Wohnort: Landkreis Neu Ulm

Re: Liparische Inseln

Beitragvon Lauser » 29.04.2014 - 16:22:04

Hallo Gomagoi,
habe mit Interesse deinen Bericht gelesen. Wie immer tolle Bilder und gute Informationen. Habe schon fast alle Berichte auf deiner Homepage gelesen. Der neueste steht den anderen in nichts nach. Danke für die Info und die Arbeit die dahinter steckt.
Gruß und allzeit gute Fahrt
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald

Re: Liparische Inseln

Beitragvon Delphin659 » 29.04.2014 - 21:36:55

Hallo Rolf,

danke dir für die tollen Berichte und Bilder.
Deine Homepage erspart mir sehr viel Planungsarbeit für meine noch anstehende Reisen.
Sollte ich eigentlich nicht verraten. Es ist halt einfach so, dass man durch die perfekten Berichte und Schilderungen nur nachahmen muß und somit die schönsten Touren dadurch machen kann.
Danke und Grüße
Delphin659
 


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder