Dolomiten November 2015

Moderator: Mods

Dolomiten November 2015

Beitragvon janoschpaul » 06.12.2015 - 12:13:45

Unser Reisebericht Dolomiten - eine Fahrt ins Blaue - ist fertig.
Der Name war Programm, nicht nur weil das Ziel ungewiss war, sondern weil wir unendlich schönen blauen Himmel hatten.
Fantastische Bergwelt, wunderbare Freistehplätze, wir haben uns in eine Gegend, die wir vom Skifahren kennen, als Womoreiseziel neu verliebt.
Aber, wenn Ihr Lust habt, sehr selbst.

http://www.fluchtauto.de/wohnmobilreisen/dolomiten-november-2015/
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Dolomiten November 2015

Beitragvon Hajot » 06.12.2015 - 12:52:07

Toller Bericht. Mit dem Wetter habt ihr ja wirklich Glück gehabt.
Vielen Dank Edith :)
Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Dolomiten November 2015

Beitragvon claudia » 06.12.2015 - 20:58:34

Hallo ihr zwei,

schöne Runde habt ihr da gedreht. Fast alle Straßen die ihr da unter die Räder genommen habt, kenne ich von meiner aktiven Bikerzeit.
Ist wirklich schön in Südtirol.

Grüße
Ralf
Benutzeravatar
claudia
Mitglied
 
Beiträge: 293
Registriert: 19.03.2004 - 21:25:18
Wohnort: Bayern

Re: Dolomiten November 2015

Beitragvon janoschpaul » 07.12.2015 - 09:07:49

Danke für die netten Antworten.
@Ralf, mein Mann auch. Der Stallersattel war leider geschlossen, eine seiner Lieblingsstrecken. Der Vorteil gegenüber dem Moped, man bekommt den Sonnenuntergang und Aufgang noch mit, ein unvergessliches Erlebnis. Zum Fahren sind die Pässe mit dem Moped für Ihn sicher noch schöner. Wir können uns auch ein Combi aus Beidem vorstellen, vielleicht auf einen nächsten Reise.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Dolomiten November 2015

Beitragvon Lauser » 07.12.2015 - 15:54:35

Hallo Edith,
da habt ihr eine tolle Tour gemacht. Danke fürs mitnehmen und die schönen Bilder. Einige Strecken kenn ich von unseren Rückreisen.
Hoffentlich dauerts nicht so lange bis zur nächsten Tour
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder