Lago Maggiore und Orta See Ostern 2016

Moderator: Mods

Lago Maggiore und Orta See Ostern 2016

Beitragvon Hajot » 29.03.2016 - 20:20:55

Hallo,

hier für die, die es interessiert unser Reisebericht Ostern 2016 inclusive Beurteilung unseres neuen WoMo nach der Jungfernfahrt.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Lago Maggiore und Orta See Ostern 2016

Beitragvon filewalker » 29.03.2016 - 23:44:49

Glückwunsch zum neuen WOMO! Wir waren vor zwei Jahren ebenfalls über Ostern am Lago Maggiore und am Ortasee. Damals haben wir beschlossen, nie wieder über Ostern, da holen alle Italiener ihre Wohnmobile raus. Aber der Ortasee hatte trotzdem was Beschauliches.

LG
Brigitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Lago Maggiore und Orta See Ostern 2016

Beitragvon Hajot » 30.03.2016 - 06:26:11

filewalker hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen WOMO! Wir waren vor zwei Jahren ebenfalls über Ostern am Lago Maggiore und am Ortasee. Damals haben wir beschlossen, nie wieder über Ostern, da holen alle Italiener ihre Wohnmobile raus. Aber der Ortasee hatte trotzdem was Beschauliches.

LG
Brigitte


Das ist richtig Brigitte, deshalb haben wir auch die Rückreise - wie letztes Jahr - am Ostersonntag gestartet. Bis dahin waren die Plätze nur schwach belegt, ab Karfreitag/Samstag füllte sich der Platz zusehends.

Gruß
Hans-Jürgen
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1998
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Lago Maggiore und Orta See Ostern 2016

Beitragvon klausimaus » 30.03.2016 - 15:17:04

Hallo Hajot,
habe den Bericht gelesen, sehr schön.
Glückwunsch zum "neuen" Womo, prima, dass ihr so zufrieden seid.
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Lago Maggiore und Orta See Ostern 2016

Beitragvon Lauser » 30.03.2016 - 18:40:12

Hallo Hajot,
auch von mir Glückwunsch zum neuen WoMo. Am Lago war ich vor 16 Jahren. Dank deiner schönen Bilder wirds mal wieder Zeit.
Schöne Touren mit dem neuen Gefährt
Lauser
Grüße aus dem Westerwald und allen allzeit gute Fahrt
our (mobil)home is our castle :-)
Benutzeravatar
Lauser
Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: 28.08.2009 - 17:12:03
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder