Sizilien und Liparische Inseln

Moderator: Mods

Sizilien und Liparische Inseln

Beitragvon filewalker » 09.04.2016 - 00:04:51

Mein zweiter Reisebericht ist fertig. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber bei uns immer noch sehr präsent. Bericht in zwei Teilen.

Teil 1: Sizilien http://maulwurfn-womo.jimdo.com/wohnmob ... -sizilien/
Teil 2: Liparische Insel http://maulwurfn-womo.jimdo.com/wohnmob ... he-inseln/

Hoffentlich klappt die Verlinkung diesmal.

LG
Brigitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Sizilien und Liparische Inseln

Beitragvon klausimaus » 09.04.2016 - 07:34:10

Hallo Brigitte,
warte gerade in einem anderen TAB die endlosen Wartezeiten (Hochladen von Fotos?) ab. Wie groß sind i Schnitt deine Bilddateien in den Berichten?
An meiner Verbindung kann es nicht liegen, bin über Breitband im Netz.
PS: nach gefühlten 2-3 Minuten kann ich jetzt den Bericht sehen.
Gruß Klausimaus
Nachtrag: Den ersten Teil habe ich jetzt durch, sehr schöne Fotos und gut geschrieben - danke.
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Sizilien und Liparische Inseln

Beitragvon oldman » 09.04.2016 - 09:33:58

Hallo Brigitte,

danke für den Bericht und die schönen Fotos.

Wir haben es noch nicht nach Lipari geschaft. Werden im nächsten Frühjahr einen neuen Versuch starten.

Lediglich Vulkano haben wir ohne WoMo erkundet.

Gruß Nikolaus
Unterwegs mit Laika Ecovip H600
Benutzeravatar
oldman
Mitglied
 
Beiträge: 466
Registriert: 07.06.2003 - 18:48:01
Wohnort: Niederbayern

Re: Sizilien und Liparische Inseln

Beitragvon filewalker » 09.04.2016 - 09:34:41

Hallo Klausimaus,

bei mir lädt es ganz normal hoch. Die Bilder haben eine Größe von 600 x 800 Pixel. Hatte erst größere Dateien drin und habe gestern alle Bilder nochmal ausgetauscht, weil der Speicherplatz voll war. Eine Heidenarbeit :cry:. Beim Bericht von Griechenland sind noch die großen Dateien drin, werde ich aber auch noch austauschen.
Ich habe keine Idee, an was es liegen könnte. Vielleicht meldet sich noch jemand, bei dem es auch so lange dauert. Dann werde ich einige Bilder raus nehmen.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

LG
Brgitte
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth

Re: Sizilien und Liparische Inseln

Beitragvon ductraveller » 09.04.2016 - 09:42:24

Hallo filewalker
Großartiger Reisebericht! Vielen Dank.
Gruß
ductraveller.
Benutzeravatar
ductraveller
Mitglied
 
Beiträge: 200
Registriert: 24.11.2011 - 12:26:28

Re: Sizilien und Liparische Inseln

Beitragvon Hajot » 09.04.2016 - 11:24:12

Toller Bericht, vielen Dank für's mitnehmen !

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Sizilien und Liparische Inseln

Beitragvon klausimaus » 10.04.2016 - 10:18:47

filewalker hat geschrieben:Hallo Klausimaus,
Ich habe keine Idee, an was es liegen könnte. Vielleicht meldet sich noch jemand, bei dem es auch so lange dauert.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
LG
Brgitte


Hallo Brigitte, jetzt geht es deutlich besser. Vielleicht hatte mein PC einen schlechten Tag :?:
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder