Gardasee und Toskana 2017

Moderator: Mods

Gardasee und Toskana 2017

Beitragvon Womie » 01.10.2017 - 22:06:43

Für mich war es ein Stück weit ein Wieder-Entdecken - ich bin ja ursprüglich aus Baden-Württemberg und war als Kind oft in Italien, und doch war es ganz anders, mit dem Womo und Schatz unterwegs zu sein. Schön war's, sonnig und in jeder Hinsicht angenehm. Weil die Italiener selber Womo-Fans sind, kann mensch eigentlich überall stehen und auch Hunde stören keinen. So haben wir ordentlich Kultur, Baden und lecker essen eingefahren (und Wein, Käse und Nudeln mitgebracht). Eine gelungene Reise, vor allem nach dem nicht vorhandenen norddeutschen Sommer. Nun sind wir wieder da und der Herbst kann kommen.

Wer's genau wissen will: Hier geht's los.
Zu hause ist da, wo man zwischen zwei Reisen ist.
Mein Wald-und-Wiesen-Blog und mein Womie-Blog
Benutzeravatar
Womie
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2016 - 21:59:38
Wohnort: Lauenburg

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder