Italienbericht

Moderator: Mods

Italienbericht

Beitragvon Womie » 16.11.2017 - 22:10:26

Moin,

unsere Reise ist ja schon lange her, aber ich dachte, der Vollständigkeit halber stelle ich sie hier ein - schön war's, und sich im kalten norddeutschen Herbst daran zu erinnern, wärmt innerlich...

Hier geht's lang
Zu hause ist da, wo man zwischen zwei Reisen ist.
Mein Wald-und-Wiesen-Blog und mein Womie-Blog
Benutzeravatar
Womie
Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2016 - 21:59:38
Wohnort: Lauenburg

Re: Italienbericht

Beitragvon janoschpaul » 16.11.2017 - 22:42:11

Hallo Anne,
Danke Dir fürs einstellen. Pah, das mit dem Anlasser. Ihr habt gute Nerven :)
Das ist natürlich eine Anfahrt, Respekt. Aber uns geht es ja bei allen Nordländern so.

Wir sind sehr oft in Italien und doch waren in Deinem Bericht ein paar Orte die wir noch nicht kennen und sehr interessant klingen. Sehr gut beschrieben und gut bebildert.
Wird mal wieder Zeit für Italien.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: Italienbericht

Beitragvon filewalker » 23.11.2017 - 23:38:58

Hallo Anne,

Italien ist immer toll. Unser absolutes Lieblingsland. Macht doch beim nächsten Mal einen Zwischenstopp bei uns = Umgebung Nürnberg.

LG Brigitte und Ralf
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Benutzeravatar
filewalker
Mitglied
 
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2013 - 11:12:42
Wohnort: Landkreis Fürth


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder