Alpengipfel statt Sanddünen

Moderator: Mods

Alpengipfel statt Sanddünen

Beitragvon Clamat » 06.11.2020 - 11:26:56

Hi,

-eigentlich wollten wir dieses Jahr mit unserem WoMo nach Marokko und hatten bereits einiges an Vorräten eingekauft, dann kam Corona :twisted:
-eigentlich wollten wir im September noch einige Sonnentage genießen und haben unser Badezeug ins WoMo gepackt und sind Richtung Italien gefahren, dann kam der Wetterumschwung :(
Trotzdem wurde es eine schöne Tour über 18 Alpenpässe.
Hier könnt ihr unseren Reisebericht lesen:

https://clamat2020.blogspot.com/2020/10/

LG
Claudia
Clamat
Mitglied
 
Beiträge: 64
Registriert: 15.08.2015 - 22:18:29

Re: Alpengipfel statt Sanddünen

Beitragvon Hajot » 06.11.2020 - 16:26:28

Hallo Claudia,

vielen Dank für den interessanten Bericht.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald


Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder