Dolomitentour Mai 2018

Moderator: Mods

Dolomitentour Mai 2018

Beitragvon g-r-i-s-u » 21.01.2021 - 17:33:12

In früheren Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Sohn jedes Jahr einmal die Dolomitenregion mit den Motorrädern unsicher gemacht. Im Jahr 2016 ist mein Sohn mit seinem Motorrad verunglückt, seitdem habe ich das Motorradfahren aufgegeben und bereise einmal im Jahr (meist um Himmelfahrt oder Pfingsten) diese wunderschöne Gegend mit dem Wohnmobil. Seit 2018 habe ich diese Reisen auch in Reisebereichten dokumentiert und auf meiner Homepage veröffentlicht. An dieser Stelle möchte ich Euch mitnehmen auf meine erste Soloreise nach Südtirol. Trotz des nicht so schönen Anlasses ist diese Region für mich jedes Jahr immer wieder traumhaft schön.

Hier geht es zum Reisebericht: https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/reisebericht-zur-dolomitentour-2018/
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38

Zurück zu Italien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder