Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Moderator: Mods

Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Beitragvon g-r-i-s-u » 20.01.2021 - 15:05:21

Im Moment hängen ja viele Camper coronabedingt eher zuhause fest, vielleicht ist gerade jetzt die Zeit, sich an sonnigen Bildern und Erinnerungen zu erfreuen 8) Da ich es leid bin, in jedem neuen Forum die Berichte wieder neu einzustellen, habe ich eine eigene Homepage für solche Gelegenheiten erstellt. Hier findet Ihr den Bericht: https://g-r-i-s-u.de/spanien-2019/ Über ein Feedback hier oder auch in meinem Gästebuch, würde ich mich freuen.
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38

Re: Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Beitragvon Hajot » 20.01.2021 - 16:06:43

Sehr schön dein Bericht, vielen Dank für das Mitnehmen. Eine ähnliche Reise haben wir im Herbst 2019 gemacht. Wenn Du magst, kannst Du Dir das auf unserer HP einmal ansehen. Ein paar Baudenkmäler wirst Du auch bei mir wiederfinden.

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1881
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Beitragvon g-r-i-s-u » 20.01.2021 - 17:24:18

Auch sehr schön :D An die lange Warteschlange vor Reales Alcazares kann ich mich auch noch gut erinnern, ich habe dann auch verzichtet. Auch einige andere Orte Eurer Reise decken sich mit meiner Reise, die Welt ist eben doch ein Dorf :mrgreen:
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38

Re: Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Beitragvon kawajan » 21.01.2021 - 00:35:13

Schöner Bericht vielen Dank fürs mitnehmen. Einiges wieder erkannt vom letzten Trip nach Portugal.
Werden Ende März in Richtung Spanien starten.
Grüsselis Jan
kawajan
Mitglied
 
Beiträge: 305
Registriert: 25.09.2011 - 18:23:30
Wohnort: Schweiz

Re: Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Beitragvon g-r-i-s-u » 21.01.2021 - 07:57:12

kawajan hat geschrieben:Werden Ende März in Richtung Spanien starten.
Grüsselis Jan

Dann wünsche ich Euch eine gute Reise und viel Spaß. Hoffen wir, dass bis dahin die Corona-Beschränkungen schon wieder etwas gelockert sind.
Gruß
Steffen

Meine Reiseberichte sind zu finden unter https://g-r-i-s-u.de/reiseberichte/
Benutzeravatar
g-r-i-s-u
Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.11.2020 - 17:55:38

Re: Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Beitragvon helix1 » 21.01.2021 - 12:30:22

Sehr schöner Reisebericht. Danke dafür.
Mal sehen wie sich das Jahr 2021 entwickelt; vieleicht sind dann Reisen nach Spanien wieder ohne Einschränkungen möglich.
helix1
Benutzeravatar
helix1
Moderator
 
Beiträge: 537
Registriert: 12.09.2005 - 12:23:23
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Reisebericht Januar – Februar 2019 nach Spanien

Beitragvon Reiselust90 » 29.04.2021 - 13:58:04

Vorab: Ein toller Blog, wirklich schön gestaltet mit viel liebe zum Detail - super :)

Danke für deinen ausführlichen Reisebericht. Mit den Bildern kann man das richtig gut Miterleben!
Spanien reizt mich auch total. Jetzt nach deinem Reisebericht noch mehr!

Schauen wir mal, was das verrückte Jahr noch so bringt.
LG
Reiselust90
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2021 - 10:15:08
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder