günthi unterwegs in spanien

Moderator: Mods

günthi unterwegs in spanien

Beitragvon günthi » 29.01.2012 - 22:31:07

da ich rentner bin, erlaube ich mir mit meiner frau und unseren beiden hunden eine überwinterung in spanien. fast ausschließlich auf wilden stellplätzen.
zur zeit stehen wir in los alcazares am mar menor, direkt vor der start- und landebahn vom flughafen murcia/san javier. es ist sehr spannend. man meint die flieger landen auf unserem wohnmobil. wir stehen hier schon seit vier tagen und haben herrliches wetter. die guardia civil winkt uns bei ihren kontrollfahrten zu. es gibt hier wasser und einen schacht für die entsorgung von grauwasser und wc.
wir sind schon seit dem o5.11.2011 unterwegs und befinden uns nun langsam in rückfahrtbewegung.
wenn jemand fragen oder anregungen hat, gerne.

gruß günthi
günthi
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2012 - 23:55:03

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon Dirks BiMo » 30.01.2012 - 00:22:58

direkt vor der start- und landebahn vom flughafen murcia/san javier. es ist sehr spannend. man meint die flieger landen auf unserem wohnmobil.


Moin,

das ist ja echt scharf .... nach Spanien brettern um dann quasi auf einem Flughafen Urlaub zu machen :?
Ich staune immer wieder über die Urlaubsvorlieben von Womo Kollegen .... aber man lernt halt nie aus.

Lärmfreie Urlaubsgrüße aus dem ruhigen Nordwestdeutschland

Dirk
Kein Bus? ...wie uncool. Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren ;-))
Benutzeravatar
Dirks BiMo
Mitglied
 
Beiträge: 1146
Registriert: 22.02.2004 - 10:41:45
Wohnort: Im Nordwesten

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon janoschpaul » 30.01.2012 - 11:56:49

günthi hat geschrieben:wenn jemand fragen oder anregungen hat, gerne.

gruß günthi

Hallo Günther,
Bilder, Reisebericht, all das wäre super !
Würde mich wirklich freuen, meistens sehe ich von den Spanienüberwinterern (nicht von allen) Stellplätze in Wohngebieten nen km vom Meer, nicht gerade einladend.
Freistehend und dazu noch am Meer oder in toller Gegend, ein Traum, da kann es schon mal Flugplatz sein. 8)

Würde mich über einen Reisebericht sehr freuen.
Viel Spass noch in der Sonne !
Wir haben hier -15 Grad in der Nacht und seit über 2 Monaten geschlossene Schneedecke.
LG
Edith

on Tour im Knaus Sun Ti
Benutzeravatar
janoschpaul
Mitglied
 
Beiträge: 356
Registriert: 30.09.2008 - 09:06:40
Wohnort: Oberaudorf in Oberbayern

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon günthi » 30.01.2012 - 17:11:17

hallo janoschpaul,
ich würde gerne hier ein bilder usw. reinstellen, weiß aber nicht wie. mit dem pc bin ich noch nicht so fit

gruß günthi
günthi
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2012 - 23:55:03

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon klausimaus » 30.01.2012 - 17:14:52

Hallo Günthi !
Anleitungen zum Hochladen von Bildern findest du hier:
viewtopic.php?f=29&t=8328
Gruß Klausimaus
Benutzeravatar
klausimaus
Moderator
 
Beiträge: 2844
Registriert: 24.06.2002 - 18:48:12
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon günthi » 30.01.2012 - 18:43:29

also, das ist mir doch ein wenig zu kompliziert. ich bin in einem anderen forum, da brauch ich nur anlage hinzufügen drücken und schon klappt es. ich brauche also antworten-seite nicht verlassen.

gruß günthi
günthi
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2012 - 23:55:03

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon SeewolfPK » 30.01.2012 - 19:32:19

Stimme dir zu günthi, das wäre mit der Forensoftware hier auch möglich :!:

Ist derzeit nur nicht freigegeben.

Wünsche dir guten "Heimflug"
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.10.2011 - 11:06:14
Wohnort: Emden

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon Womokiste » 30.01.2012 - 19:40:51

SeewolfPK hat geschrieben:Stimme dir zu günthi, das wäre mit der Forensoftware hier auch möglich :!:

Ist derzeit nur nicht freigegeben.

Wünsche dir guten "Heimflug"


... wieso? Klick mal auf den Link von Klausimaus. Dann funktioniert´s auch mit den Bildern....
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon Gimmund » 30.01.2012 - 19:59:46

SeewolfPK hat geschrieben:Stimme dir zu günthi, das wäre mit der Forensoftware hier auch möglich :!:
Ist derzeit nur nicht freigegeben.

Hi @SeewolfPK,
was mit der Software möglich ist, ist überall nachzulesen, ist ja schließlich "open source".
Man kann sich sogar den Quellcode downloaden und selbst Verbesserungen programmieren.
Ok, das ist eine Sache.

Was wir von der vorhandenen Software nutzen, ist ausschließlich Sache des Womo-Verlags.

Also brauchen wir darüber nicht diskutieren.

Da du mit dem Forum hier und der Verwendung der Software so deine Schwierigkeiten hast, gibt es nun 2 Möglichkeiten
1. Du verschonst uns mit deinen "trolligen" Kommentaren und bleibst hier
2. Du suchst dir ein anderes Forum

Modsender Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon günthi » 30.01.2012 - 23:12:14

mein lieber gwaihir, warum gehst du den seewolf so an? er hat mir eine nachvollziehbare antwort gegeben.
ich hasse eigentlich dieses muskelspielen!

gruß günthi
günthi
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2012 - 23:55:03

Re: günthi unterwegs in spanien

Beitragvon SeewolfPK » 31.01.2012 - 09:30:48

Wenn die Mods hier öffentlich diktatorisch vorgehen, kann ich damit leben.
An die Möglichkeit es per PN zu machen, denkt man hier wohl nicht.

Bilder via Filehoster hier reinzubringen ist sicherlich eine Möglichkeit.
Megaupload zeigt aber jetzt, das die dann auch verschwinden.
Deshalb mein Hinweis.

Werde keine praktikablen Vorschläge zur Forensoftware mehr machen.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.10.2011 - 11:06:14
Wohnort: Emden


Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder