Winterflucht 2017

Moderator: Mods

Re: Winterflucht 2017

Beitragvon Pego » 03.02.2017 - 19:15:03

Ich habe bekanntlich ein Faible wenns bunt und auch mal ein wenig schräg wird in einem Forum oder einem Sozialem Netzwerk. Es dürfen und können auch mehrere sein...!

Also ich finde deine Bilder sehr gut getroffen und sie machen Lust auf mehr Nixus! Damit ist schon mal viel erreicht in diesem Forum, das bekanntlich seit geraumer Zeit zu wenig Beachtung findet; dies ist auffällig unter den verschiedenen Campern und sonstig reiselustigen Zeitgenossen. Und es wird auch darüber gesprochen. Insofern kann ich einige Kritiken hier leider so gar nicht verstehen. Das kommt schon sehr befremdlich rüber und macht keine große Freude sich zu engagieren. Daher auch von mir die Bitte, lass dich nicht beirren und mache weiter, wer's so gar nicht abkann, darf es auch ungelesen und ungeöffnet lassen, statt sich hier zu echauffieren.

Während es in anderen Bereichen des Internets gradezu boomt haben es die Camperforen, also nicht nicht nur dieses Forum, besonders schwer auf Augenhöhe zu bleiben. Draussen werden Weltrekordpläne geschmiedet, Fahrzeuge vorgestellt und Reiseberichte ohne "gehobene Zeigefinger" regelrecht verschlungen, und/oder auch versucht selber etwas anzubieten. Zudem kommt der Omnikratische Betrieb von selber eingestellten Beiträgen. Da bin ich Autor und Admin in Personalunion und muß nicht einen Moderator bitten für mich Korrekturen oder Löschungen vorzunehmen.

Es klingt wie moderne Satire, ist aber durchaus realitätsnah: "Die Freiheit draussen ist so groß und enorm geworden, dass in den herkömmlichen Foren womöglich 'der Letzte' demnächt Gefahr läuft, das Licht ausmachen zu müssen!"

Eigentlich schade drum...!

:roll:
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Vorherige

Zurück zu Spanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder