Kommt wieder mit :-)

Moderator: Mods

Kommt wieder mit :-)

Beitragvon Clamat » 04.01.2018 - 21:09:16

Hi,

ab Dienstag dürft ihr wieder mit uns live mitreisen :D
Es wird jedoch wieder eine längere Reise :lol: , also packt euch ein Vesper ein, für Rotwein und Amarula ist gesorgt :wink:

https://clamat2018.blogspot.de/

LG

Claudia
Clamat
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.08.2015 - 22:18:29

Re: Kommt wieder mit :-)

Beitragvon Roadrunner » 05.01.2018 - 10:31:22

Dann wünsche ich viel Spaß und kommt gesund wieder!

In Südafrika war ich 1984 beruflich und habe die Gelegenheit genutzt eine Woche Krüger Nationalpark (mit Drakensberge, Pilgrims Rest) anzuhängen.
Mich hat diese schöne Land fasziniert - die Freundlichkeit der Menschen, die Natur - und seitdem hat mich die Sehnsucht danach nie mehr ganz verlassen.
Leider bin ich seither nie mehr in die Gelegenheit gekommen es zu bereisen.

Ich werde ein intensiver Mitleser sein!

Gruß
Roadrunner
Bild
Nach der Reise ist vor der Reise...
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 999
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Kommt wieder mit :-)

Beitragvon Clamat » 05.01.2018 - 21:00:44

Hi Roadrunner,

dann herzlich willkommen in unserem Camper. Wir haben ja ne bequeme Sitzbank hinten im Hilux Doublecab :D
LG

Claudia
Clamat
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.08.2015 - 22:18:29

Re: Kommt wieder mit :-)

Beitragvon Clamat » 17.03.2018 - 13:24:28

Hi,
Leider gehen 9 Wochen im WoMo schneller rum als 9 Wochen am Arbeitsplatz :(
Es war eine wunderschöne Reise mit traumhaften Landschaften, atemberaubenden Erlebnissen und vielen guten Gesprächen.
Südafrika und Namibia sind zu dieser Jahreszeit wirklich problemlos ohne jegliche Vorbuchungen zu bereisen.
Es war einfach nur schön :D

LG
Claudia
Clamat
Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 15.08.2015 - 22:18:29

Re: Kommt wieder mit :-)

Beitragvon Sparks » 17.03.2018 - 15:56:38

Es sind tolle Bilder
9Wochen...sind besser wie 3 Wochen ;-). Mal schaun, wann wir los kommen.
Liebe Grüße
Manfred
Sparks
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: 02.05.2016 - 16:06:49


Zurück zu Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder