Libyen, Tunesien mit dem Reisemobil

Moderator: Mods

Libyen, Tunesien mit dem Reisemobil

Beitragvon skorp » 25.05.2006 - 20:07:16

Hallo,

vielleicht interessiert sich jemand für unsere Reise: http://www.camper-55plus.info/Reiseberi ... eil_1.html

Wer hätte Interesse an einer Tour nach Ägypten via Griechenland?
Termin: Winter 2007. Zusammen planen, alleine reisen und am Abend bei "Rotem" oder Tee, am Feuer nochmals alles gemeinsam erleben.

Gruss skorp
"Ein Reisender ohne Wissen ist wie ein Vogel ohne Flügel" Musharifz - Ud - Din, 13. Jahrh.
skorp
Mitglied
 
Beiträge: 187
Registriert: 09.08.2005 - 19:30:10
Wohnort: München

Beitragvon Nachtfalke » 29.05.2006 - 12:50:31

Hallo Skorp,

auch wenn ich nicht mit auf die nächste Reise kommen werde, möchte ich dir ein großes Kompliment für den super Bericht aussprechen.

Deine Bilder wecken die Sehnsucht in mir.

Ciao Kai-Uwe
Das einzige Mittel Zeit zu haben ist, sich Zeit zu nehmen.
[Bertha Eckstein]
Benutzeravatar
Nachtfalke
Mitglied
 
Beiträge: 363
Registriert: 05.05.2003 - 13:10:43
Wohnort: Laatzen

Beitragvon Malu » 29.05.2006 - 13:44:41

Hallo Scorp,

gratuliere zu dem wirklich tollen Reisebericht, der mich wirklich begeistert hat. Ich habe die Seite gleich zu den Favoriten getan, da habe ich noch viel zu lesen. Ich bin total beeindruckt, sowohl von der tollen Reise wie auch von der phantastischen Aufbereitung.

Gruß, Malu
Benutzeravatar
Malu
Mitglied
 
Beiträge: 408
Registriert: 26.06.2002 - 19:42:56
Wohnort: wo mein WoMo grad ist

Sehr aufschlussreich...!

Beitragvon Pego » 16.01.2007 - 00:03:07

@skorp :

Ich habe mal wieder etwas länger gebraucht um deinen Beitrag zu finden und zu lesen. Ich finde euren Bericht sehr gut gemacht und excellent präsentiert. Über das eigentliche Zielgebiet habt ihr soviel an Information geboten, das ich nun selber auch ganz neugierig geworden bin...!

Also nochmals an dir und deine Mitfahrer, ein ganz dickes Dankeschön, dieser Bericht ist wirklich gelungen...!

Kompliment !!!!!!!!!!

:D
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Beitragvon R.F. » 18.01.2007 - 01:40:01

Seeehr schön !

... und gerade richtig zum Appetit machen :) ,
denn ich werde Ostern eine Tour durch Tunesien machen.

Danke besonders auch für die immer traumhaften Libyen Bilder

Herzlich
Robby
Benutzeravatar
R.F.
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2004 - 21:46:33
Wohnort: Gera


Zurück zu Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder