Rundreise Dänemark

Moderator: Mods

Rundreise Dänemark

Beitragvon Hajot » 22.08.2010 - 22:40:15

Ende Mai /Anfang Juni haben wir uns unterstützt durch das WOMO-Buch Dänemark auf unsere Rundreise begeben. Hierbei hat uns das Buch beste Dienste erwiesen.
Wir sind auf der Nordseeseite bis nach Skagen und auf der Ostseeseite wieder zurück. Bilder und den Bericht gibt es auf meiner homepage. Einfach den Link anklicken http://www.hkarsten.org/2010-1/ und viel Spaß beim Lesen.
Gruß
Hans-Jürgen
Zuletzt geändert von Hajot am 27.10.2010 - 18:09:10, insgesamt 1-mal geändert.
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1999
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Rundreise Dänemark

Beitragvon Bonner » 23.08.2010 - 13:10:35

Hallo Hajot :)
wirklich schöner Bericht über eure Dänemark-Tour. Wir sind zur fast gleichen Zeit in Dänemark gewesen und haben teilweise die gleiche Strecke gefahren. Sind dann allerdings noch auf die herrliche Insel Fünen und nach Langeland gefahren.

Ihr habt recht, Dänemark ist ein tolles Land für uns Wohnmobilisten. Wir haben unsere restlichen Dänen-Kronen behalten, das zwingt uns bald nochmal hinzufahren. :D

Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn


Zurück zu Dänemark

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron